[Diskussion] Wer wird Naruto's Zukünftige Braut?

Wer wird Naruto's Braut?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    596
ich finde sakura und naruto wären ein echt lustiges paar :)
da naruto ja sowieso in sakura verknallt ist, sie ja aber auch immer netter zu naruto wird, könnte ich mir die beiden als paar schon echt gut b´vorstellen :)
 

Kyūketsuki

Scriptor
sakura ? --> hängt zu sehr an sasuke also nein
hinata ? --> meiner meinung nach viel zu schüchtern und passt nicht zu naruto

wer dann?

meiner meinung nach (vom charakter her) jmd wie Shizune
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Also wenn ich das jetzt aus der neutralen Seite sehe, würde ich sagen das es Sakura wird.
Klar sie war nicht wirklich an ihm interessiert sondern immer an Sasuke, aber das änderte sich stark als dieser sie dann angriff und töten wollte.
Jetzt ist natürlich vieles anders. Außer Hinata macht bald mal stark auf sich aufmerksam obwohl ich glaube das sie mit Kiba oder so zusammen kommen wird, weil der ja irgendwie doch einen Stand auf sie hat was man so zwischendrin mitbekam.
 

Luthien3791

Novize
Hinata, sie hat ihn viel mehr verdient. Also die doofe Sakura, die jetzt ihren Sasuke nicht mehr haben kann und zu Naruto rennt -.-
 

HedHod

Novize
Ich sag mal einfach keine von beiden. Hinata spielt in dem Anime eine zu kleine Rolle und wird von Naruto kaum beachtet und wie mein Vorposter schon gesagt hat. Hat Sakura noch zuviele Gefühle für Sasuke
 

Makorov

Gläubiger
Ich glaube eher, Naruto wird ewiger Single sein, ein typischer Konservativer alter sack eben^^
oder er stirbt einen heldenhaften tod. (als jungfrau)
 

Zehel

Gläubiger
Ich würde Hinata sagen aber letztendlich läufts wetten eh auf Sakura hinaus weil Naruto sie ja schon so lange liebt.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich persönlich würde mir hinata wünschen ^^
auch wenn er sakura schon "ewig" nachsabbert, hinata paßt besser zu seinem wesen.
 
Ich denke mal vieleicht Sakura weil sie langsam merkt das Naruto was drauf hat und er sowieso auf sie steht aber wer weiss solange es Sasuke in kopf gibt bleibt er woll solo^^
 

thunder55

Ungläubiger
ich denke mal hinata, als begründung sage ich mal weil sakura mehr eine große schwester ist als eine freundin. außerdem passen sie auch besser zam.
 

scythe-man

Gläubiger
Wenn einer ihn aushalten kann dann Hinata ^^

Sakura ist durch die ganze Sasuke geschichte so geschädigt das ich mir sogar ein ende alla School Days vorstellen könnte ^^
Wenns ein FSK 18er währe ^^
 
Oben