[Diskussion] Wer wird Naruto's Zukünftige Braut?

Wer wird Naruto's Braut?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    596

kurohentai

Scriptor
Also wenn Naruto am Ende nicht stirbt wird es keine von beiden ich habe das Gefühl das Naruto am ende sowieso stirbt aber ich finde hinata realistischer als Sakura ich finde sogar Sasuke realistischer als Sakura
 

Deadless

Gottheit
Also wenn Naruto am Ende nicht stirbt wird es keine von beiden ich habe das Gefühl das Naruto am ende sowieso stirbt aber ich finde hinata realistischer als Sakura ich finde sogar Sasuke realistischer als Sakura
xDDD Sasuke^^ hoffe der stirbt aber irgendwann... Naja hoffe mal schon das Naruto am Leben bleibt... aber naja glaube eher der Anime hat ein offenes Ende... Aufjedenfall im moment kann ich mir da garnix vorstellen ^^
Aber wenn dann sollte das schon Hinata sein, sonst wäre das echt gemein gegenüber Ihr :)
Naja und Sakura... kA soll zu Lee gehen xD
 

kurohentai

Scriptor
ich bin nir ziemlich sicher das sasuke überleben wird man baut immer eine art seelische beziehung mit dem hauptcharakter auf er begleitet einen vom anfang bis zum ende der serie
könntet ihr euch naruto ohne naruto vorstellen
 

Latheir

Prophet
Ich muss zwar zugeben, dass ich totaler NaruHina-Fan bin, jedoch würde ich mir eigentlich wünschen, dass Kishimoto Narutos Worte gegenüber Suske wahr macht("Wir beide werden sterben", Manga 486). Zum einen weil es lustig zu sehen wäre, wie alle "Naruto-Klischee-Fans" in Rage geraten, zum anderen, weil es irgendwie auch ein bisschen zu der Geschichte passen würde.
Wenn man jedoch davon ausgeht, dass Naruto überlebt, dann denke ich, dass am ehesten Hinata mit Naruto zusammenkommt, denn 1. passt es zu Kishimotos Stil, 2. hat Narutos Mutter gesagt, er solle kein seltsames Mädchen heiraten, sondern eines wie seine Mutter(Manga 504) (was selbstverständlich auf Sakura hinweißt). Als jedoch Naruto sagt, dass er sich an ihre Wünsche gehalten hat, lässt er eben jenen Punkt weg, was auf jemanden anderes hinweißt, nähmlich Hinata, die Naruto ironischerweise vorher einmal als seltsam bezeichnet hat(Manga 98). Außerdem muss er für Hinata durchaus starke Gefühle haben, sonst würde er nicht aufgrund ihres Scheintodes dem Kyuubi komplett die Kontrolle überlassen wollen. Ich finde es jedoch sehr unglaubwürdig, dass Naruto so lange nach ihrem Geständnis kein Wort über den Vorfall mehr verliert, denn selbst wenn er sie nicht liebt, würde er ihr das doch sagen. Oder, sollte er sich nicht im Klaren über seine Gefühle sein, dann würde ein "guter" Autor zumindest diesen inneren Konflikt irgendwie darstellen.
Das wars vorerst, ich hab leider keine Zeit mehr weiterzuschreiben.
MfG Latheir
 

dethu

Prophet
das hinata ihm die liebe gesteht glaub ich das nach den ganzen filler folgen naruto mit ihr zusammen kommt abe eigentlich ist das unmöglich und wunsch denken weil es naruto wahrscheinlich selbst jetzt nicht checkt^^

mfg Dethu
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich glaube Naruto kommt mit niemanden zusammen sondern viel mehr nur ein Kind zeugt.

Er bekommt ne Mission die er in einer fernen Gegend verschlägt, rettet da nen süsses Mädel. er wird schwer verletzt. sie kümmert sich derweil um ihn und seine Wunden. Er ist gerührt von ihrer fürsorge und hingabe. Die verletzung(en) brauchen trotz seiner Heilkräfte 2~3 Monate und in der Zeit passiert "es".. Er geht wieder zurück nach Konoha und ein paar Jahre später taucht ein kleiner Junge/Mädchen auf weil die mami auf ihrem toten Bett ihm/ihr erzählte wer der Vater sei und wo er wohnen würde..

oder aber, Konoha wird von einer Bande starker Ninja's angegriffen, weil Narutos Sohn/tochter ihn Töten möchte, weil er die liebe mami im stich gelassen hat bla usw..
 

banny

Gläubiger
natürlich hinata, weil sie in naruto verliebt ist und weil sie gegen pain kämpft um ihre liebe zu naruto zeigen möchte:)
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Klar is das mit Hinata süß, aber brauch Naruto wirklich jemand ruhigen?! o.o
Ich mein Naruto is nachwievor ein Hitzkopf, und er braucht eben jemanden um ihm Grenzen zu setzen, bisher is das ja Sakura immer gut gelungen.
Aber Sakura denk ich wird jemand ruhiges bevorzugen.

um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: Naruto wird, wie einst Minato, eine Frau finden die Kushina (zumindest vom Charakter her) ähnlich sein wird.^^
Eine die auch mal sagt, wenn er nervt, die aber auch liebevoll sein kann, eine die eine wilde Kämpferin is, aber eine genauso liebevolle Ehefrau is.^^ ;D
 

SoulRage1047

Gläubiger
Ich glaub naruto wird wohl mit niemanden zusammen kommen da masashi kishimoto (der mangaka) bis jetzt immer was dazwischen hatt kommen lassen als beziehungen
ernst würden siehe jiraiya-tsunade und asuma-kurenai, daher glaub ich nicht daran.
Ist aber nicht so das mich das nicht freuen würde wenn es doch passieren sollte^^
 

nerd95

Ungläubiger
ich denke sakura ist die einzige kandidatin immerhin empfindet naruto ja nicht wirklich was für hinata
außerdem ist sakuras haar rosa welches dem won narutos mutter ähnelt
 
Oben