Wer wohnt wie?

Wer wohnt wie?

  • Hotel Mami

    Stimmen: 151 47,6%
  • Internat/Wohnheim

    Stimmen: 11 3,5%
  • Alleine in eigenen 4 Wände

    Stimmen: 112 35,3%
  • WG in eigenen 4 Wände

    Stimmen: 22 6,9%
  • Sonstiges / z.B. Karton unter der Brücke?? *g*

    Stimmen: 21 6,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    317

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Also ich Wohne noch zuhause... aber in meiner Eigenen Wohnung wo ich auch alles bezahlen darf :)...

Poste gerne mal Foto´s (habe 2 Badezimmer) :) Alles selber mit Freunden Hochgezogen :)
 

McSnoop

Scriptor
Mein Zimmer im Elternhaus ist seit meinem Auszug zur Rumpel/Abstellkammer mutiert. *g*Da ich zuhause ein Kellerkind war und auch das größte Zimmer im Haus hatte, war es auch kein schwerer Gang daraus nun eine Rumpelkammer zu machen. ^^
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Ich hab meine eigne kleine Einraumwohnung, nicht groß, aber hier is alles meins.
und niemand beschwert sich darüber das nicht aufgeräumt ist (außer Mutti will mal wieder vorbeischaun^^)

Auch wenn man alles selbst machen muss, ich würde freiwillig nie wieder zurück zu meiner mutter oder meim vater ziehen!
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich wohne seit einem Jahr mit meiner Schwester in einer 67m² Wohnung (große Küche und riesiger Balkon zum sonnen^^). Aber zum 01.08 ziehe ich aus und werde dann alleine Wohnen.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Hotel Mama ^^
Hier werd ich wohl auch lebenslang bleiben, unser Haus besteht aus vier einzelnen Wohnungen. Meine Ma will später in die Anbauwohnung ziehen, wo noch meine Großeltern drin sind, ich bekomme diesen Teil des Hauses und meine Sis den Teil, wo im Moment Freunde meiner Oma drin wohnen dürfen.
Und ich mein, nur wenige können mir sagen, dass ihre ersten 4 Wände 3 Etaggen, vier Badezimmer, einen Dachboden, einen Keller und einen Garten in der Größe eines Fußballfeldes haben :D
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Wohne auch noch bei Hotel Mama, und bin da recht zufrieden sag ich mal. Werde jedoch sobald ich mit Schule und so weiter fertig bin ausziehen. Da ich nicht vorhabe auf ewig dort zu leben.
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Also ich wohn mit meiner Sis zusammen was wie ich später heraus fand die dümmste Idee war die ich je hatte....naja jetzt such ich mir ne eigene Wohnung bzw. wollt vllt mit zwei Kollegen zusammen ziehen aber da gibt es noch ungereimtheiten wegen dem Standort^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Wenn man das so sieht dann Hotel Mama

aber ich muss dazu sagen das ich ein eigenes Stockwerk mit drei Zimmern habe und das ich für mich selbst verantwortlich bin. Der einzigste Grund ist einfach das ich so Geld spare.
 

stefansko

Scriptor
hmmm joa ich reihe mich mal bei der hotel mutti schlange ein^^
naja ich bin vor nem halben jahr in den keller gezogen, hab da alles selbst gemacht, leitungen gelegt (bin elektronikerazubi ^^), boden geebnet etc und da unten mach ich auch alles selbst...wobei meine mutter doch noch gerne mal runter kommt und was aufräumt wenn ich auf arbeit bin, obwohl ich ihr das andauernd sage dass sie das lassen soll ich find dann immer mein zeug nicht ^^ aber so gesehen: es geht nichts über muttis kochkünste^^ selbst kann ich zwar auch kochen aber naja:tralalalala:
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
hab meine eigenen vier wände. ist zwar alles arg klein (20quadratmeter) aber alles schon billig xD
naja is manchmal scheiße langweilig hat aber auch siene guten sieten joujou
 

relz

Gläubiger
ich wohne über meiner mutter
4 free :P
zumindest verlangt mein Vater noch nichts xD
Dafür helf ich aber mal hier und da ^.-
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
hab meine eigenen vier wände. ist zwar alles arg klein (20quadratmeter) aber alles schon billig xD
naja is manchmal scheiße langweilig hat aber auch siene guten sieten joujou
Hehe grade wenn man alleine ist und seien ruhe hat ist doch gut *g*
Wenn man jmd treffen will kann man ja auch mal rausgehen :P
Btw wie viel Miete zahslt du? :o
 
Oben