Wer wohnt wie?

Wer wohnt wie?

  • Hotel Mami

    Stimmen: 151 47,6%
  • Internat/Wohnheim

    Stimmen: 11 3,5%
  • Alleine in eigenen 4 Wände

    Stimmen: 112 35,3%
  • WG in eigenen 4 Wände

    Stimmen: 22 6,9%
  • Sonstiges / z.B. Karton unter der Brücke?? *g*

    Stimmen: 21 6,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    317

scriptoren

Novize
Wohn auch noch daheim, aber nur wegen dem kurzen Weg zur Uni. Naja Glück gehabt und ein bisschen Geld gespart, bin ja armer Student.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
och naja seit etwa 2 jahren nicht mehr bei meinen eltern
alleine eher auch nicht eher untermieter aber kene 2 min vom eltern haus entfernt lol
 

Night Angel

Stamm User
Ich wohne noch zuhause. Allerdings weis ich auch nicht ob sich da groß was ändern wird weil das Haus einfach sehr nahe an meinem derzeitigen Arbeitsplatz ist und ich vermutlich sogar das Haus mal erbe. Da ist natürlich alles noch nicht sicher auch weis man ja nicht wie es in einigen Jahren mit der Arbeit ausschaut dennoch bleibe ich wohl erst mal hir.

Natürlich giebt ess immmer mal wieder den Moment woh ich mir wünsche mal ungestört zu sein. Außerdem muss man sich einfach nach der Familie richten wenn man zuhause Wohnt und natürlich flisig mit anpacken wen es was zu erledigen giebt im Haushalt.
 

Grey

der flauschige
VIP
Wohne auch noch zuhause bei dem kleinen Ausbildungsgehalt muss ich das sogar anders geht es garnicht :/ Wobei ich halt schon gern raus möchte ! Aber scih wegen so etwas dann verschulden ist einfach nur dämlich zumal ich mich noch gut mit meinen Eltern verstehe.
 

bloodyMiu

Exarch
ich wohn unter ne brücke in nem Karton ...xD

neeee
quatsch...
bei Mum und Dad ^^ hehe .. da isset doch am tollsten^^

mach zurzeit mein Abi , da kann ich mir leider ned so schnell ne eigene Wohnung leisten ..,bzw. mir wurde leider nie was in den "po geschoben" ..also , ihr wisst was ich meine ..ich musste immer für alles hart arbeiten ..

werd wohl ne zeit lang im "Hotel Mami" wohnen^^

wollte aber schon immer mal in ne WG falls ich dann studiere^^
 

schoko

Ordensbruder
Wohne noch bei meiner Mum daheim:D
Wenn ich aber im Winter zu studieren anfange, kann sich das ändern^^ Nur wenn die Stunden bei Jura genauso genial sind wie jetzt im Sommer, werde ich pendeln.
 

Angel.Aya

Exarch
Also ich wohne seit ca. drei Monaten mit meinem Freund in einer Wohnung. Da wir beide genug Geld zusammen haben (mein Freund verdient gut) geht sich das aus. Alleine hätte ich nie ausziehen können weil sich das mit meinem Geld nie ausgegangen wäre. Ich muss sagen wenn man alleine wohnt ist es zwar ein wenig stressiger aber ich würde nicht mehr ausziehen wollen und zurück zu meiner Mutter gehen wollen (es ist zwar super bei ihr aber ich genieße es für mich alleine klar kommen zu müssen).

Lg Angel.Aya
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Das heist Mutter... Wie klingtn das Mami oder Mutti, Mamisöhnchen oder Muttitöchterchen ^^

Naha, ich wohne im "Hotel Familie" das heist in nem Mehrfamilien Haus, dass hier oben is meine eigene Wohnung hier kann ich machen was ich will solange es nich meine Eltern stört... Wann ich ausziehe steht in den Sternen... Wenn ich keine Arbeit finde, warum sollte ich dann ausziehen.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Wohne seit längerem alleine... zwar ist momentan noch mein Bruder bei mir, hoffe aber das ich bald wieder alleine in meiner kleinen wohnung bin. ;P
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
Hehe grade wenn man alleine ist und seien ruhe hat ist doch gut *g*
Wenn man jmd treffen will kann man ja auch mal rausgehen :P
Btw wie viel Miete zahslt du? :o

das problem ist das ich tagsüberarbeite und abends shcule mach. heißt ich kann nichtmal eben raus jemanden treffen^^
für freunde is da kaum zeit ausser halt am wochenende.
also isses scheiße langweilig :D
ich zahle komplett 200€ ist strohm wasser heizung alles drin
 
Oben