Wer wohnt wie?

Wer wohnt wie?

  • Hotel Mami

    Stimmen: 151 47,6%
  • Internat/Wohnheim

    Stimmen: 11 3,5%
  • Alleine in eigenen 4 Wände

    Stimmen: 112 35,3%
  • WG in eigenen 4 Wände

    Stimmen: 22 6,9%
  • Sonstiges / z.B. Karton unter der Brücke?? *g*

    Stimmen: 21 6,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    317

Giriel

Stamm User
*Auf der Gitarre klimpert* Tädrada, bin der einzige in nem Internat *Energisches Solo spielt*
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Man sind viele bei Hotel Mama!!!! Ich aber nicht. Wohne auch nicht alleine, sondern mit meinen Kindern.
Allerdings in der Stadt!!!!
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
noja eigentlich Hotel Mami und WG.
Ich weiß leider noch nicht ob ich in meiner Firma nun ganz Übernommen werde oder nicht und befor ich das nicht weiß will ich mir keine eigene Bude nehmen..also bin ich immer noch in meiner WG von der Lehre xD
und wenn ich frei habe gehts immer nach hause...man brauch ja neue sachen und essen xD
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Also ich Wohne so :)... müsste die Baustelle irgend wann mal benden :)



This is My Life...
 

blubbabi

Stamm User
Man sind viele bei Hotel Mama!!!!
Nyo ich denk mal die meisten sind auch so zwischen 18 und Anfang 20 hier, sprich Schueler, Studenten oder Azubis... da hat man eben nicht wirklich Einkommen (bzw. als Azubi eher wenig eigentlich), da kann man sich dann eben keine eigene Bude leisten.

Ich finds auch eigentlich nicht unbedingt falsch mitm ausziehn noch bissl zu warten. Damit mein ich jetzt nicht man soll bis man 30 is daheim wohnen xD aber es scheitert bei vielen im Alter 18-20 doch mitm Auszug. Bestes Beispiel waere die juengere Schwester von nem Bekannten von mir... die ist 18 oder 19 Jahre alt und wollt mit ihrem Freund zusammen ziehn. Aber nach 1-2 Monaten stand sie wieder vor Mamis Haustuer. Und warum? Die kamen ueberhaupt nicht klar mitm Haushalt. Nun wohnen beide wieder im Hotel Mami. Und das sind nicht die ersten bei denens schief gelaufen ist...

Also ich Wohne so :)... müsste die Baustelle irgend wann mal benden :)
Aha! Da ernaehrt sich einer wohl hauptsaechlich von Bier, Chips und Pizzaservice xDD

Hast btw. nen kewlen CD-Staender (der im Gitarrenstyle), wo hastn den her? *__*
Und kannst mir mal verraten was das aufm Waschbecken is? Also in der grossen Keksdose da? o.O"
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Also das ist Fugenfix (Spachtelmasse) :)... Was hast du den gedacht was das ist :huh::)

Ehm ja muss dazu sagen ich hatte oft Freunde zu besuch :) dadurch das ich eigenldich selbst sehr gut Kochen kann :( aber zu faul war einzukaufen... War der Service einer Pizzariea leider viel verlockender...

Einanruf 30min Warten :)... Essen fertig... (Bier ja Trinke hin und wieder 1-2 Bierchen) bin aber nicht so der Trinker :)... normalerweise nur die Leichten Sachen Radler und Colabier :)

Der CD Ständer??? gefällt der dir willst ihn haben??? :) kannst du dir gerne abholen :) der nimmt nur Platz... habe so schon kaum Platz... Sachma hast du was was ich gebrauchen kann dann könnten wir ja tauschen :) wenn nicht 20,00€ :) bin ich gemein.


mfg Zyreon

P.S. Ware mir eine Freude
 

blubbabi

Stamm User
Also das ist Fugenfix (Spachtelmasse) :)... Was hast du den gedacht was das ist :huh::)

Ehm ja muss dazu sagen ich hatte oft Freunde zu besuch :) dadurch das ich eigenldich selbst sehr gut Kochen kann :( aber zu faul war einzukaufen... War der Service einer Pizzariea leider viel verlockender...

Einanruf 30min Warten :)... Essen fertig... (Bier ja Trinke hin und wieder 1-2 Bierchen) bin aber nicht so der Trinker :)... normalerweise nur die Leichten Sachen Radler und Colabier :)

Der CD Ständer??? gefällt der dir willst ihn haben??? :) kannst du dir gerne abholen :) der nimmt nur Platz... habe so schon kaum Platz... Sachma hast du was was ich gebrauchen kann dann könnten wir ja tauschen :) wenn nicht 20,00€ :) bin ich gemein.


mfg Zyreon

P.S. Ware mir eine Freude
kA vll nen Jahresvorrat an Gesichtscreme xDDDDD"

Ach brauchst dich doch nicht rechtfertigen. Ich glaub wenn ich allein wohnen wuerd, wuerd ich selten selbst kochen, sondern mich auch eher durch diverse Lieferservices durchfressen xDD" vorallem weil ich meist erst dann merk, dass ich Hunger hab, wenn mein Hunger halt wirklich extrem is.. und dann kann ich mich nich noch vor den Herd stellen, das is irgendwie die reinste Qual T__T was dann dazu fuehrt dass ich mir bis das Essen fertig ist nen paar Brote rein schieb und dann hab ich keinen Hunger mehr vorerst xD"

Aber sah halt schon so aus... man sieht irgendwie kein einziges "normales" Lebensmittel bei dir rumfliegen, sondern nur die Chipstueten, die Pizzapackung und den Kasten Bier. Ah doch irgendwo war glaub noch ne Flasche Cola zu sehn, aber naja... 1 Flasche, uhh xD

Natuerlich gefaellt mir der CD-Staender! Ich bin selbst Gitarristin, da muss mir sowas doch gefalln *nen Gitarrenwahn hat*
Wo wohnstn? Dann wuerd ich mir vll mal Gedanken drueber machn dir den wirklich abzukaufen xD
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Komme aus Bayern in Aschaffenburg... nahe an Hessen *heul*...

Nunja Gitaristin :) freut mich dich kennen zu lernen :) das einzige was ich auf neh Gitarre Spielen kann ist "Smoke on the Water"... :)

Gerne kannst du mal bei mir vorbei schneien :)...

Ach auf den Bildern sind auch ein Eistee Tetrapack und genügend Wasserflaschen...:hot:

Wenn man Fragen darf was Spielst du so...???

... Wenn du willst kannst du mir auch beim Aufräumen behilflich sein :)...

Und natürlich bekommen alle meine Gäste 1Stück von nehr Party Pizza ^^ (selbst wenn sie nicht zum Arbeiten kommen :imc:und das machen die meisten)
 

playzone

Scriptor
lebe bei meinen eltern in eim 2 familien haus sie sind im unteren teil ich im oberen teil ist so als ob mann aleine in 4 wanden ist blos im eim hauß.
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Man muss nicht unbedingt seine Antworten Fehlerfrei abgeben... Aber Halbwegs Verständlich... :)

(nicht boße nehmen)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Kommt demnächst nochmal was von den Boardern hier ???
 

stary84

Gottheit
Ich sags ganz ehrlich :-)

ich wohn auch noch zu hause und bin 24.
NA UND ^^

Solange ich zu hause willkommen bin und ich keine wirklich feste Beziehung hab warum sollte ich ausziehen.
Zudem könnt ich mir mit meinem jetzigen Lebensstil keine eigene Wohnung leisten.
Dann wärs nix mehr mit Animefiguren/DVD´s/Mangas kaufen bzw. dann wäre mit meinem Spaßmobil auch schluss.

Dafür zahl ich aber auch für meine 1 ZimmerBude n bischen wat an meine Eltern. Is also ned ganz umsonst *g*
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Ist doch neh Gute Einstellung :) glaube mir so lange du kein Essensgeld oder Geld für den Stromverbraucht abdrücken musst geht es dir noch Gut :)...

(Vorallem weil man selbst immer der Größte Stromverbraucher ist... (laut den anderen))

Naja Vater... nah wer macht den Fernseher immer auf Standbye und wer nimmt nie den Rechner vom Strom... und Währ hängt den Laptop ständig mit Akku ans Netz... Ja ja ja...
:stfu:

Und nah wer hat schonmal seinen Vollgepackten Kühlschrank über Nacht den Strom weggenommen :)... :kukukuh:Gut das war ich, aber egal...

mfg Zyreon
 
Oben