[English] Whore Master 1.30.1 BETA r452 (26.06.2010) (Megagirlpack update 30.06.10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
weiß vieleicht einer von euch wann ein neues whore master raus kommt da es ja nur die beta version is?
Das Spiel ist in ständiger Entwicklung, Updates/Bugfixes gibt es alle paar Wochen. Aber da ist noch so viel offen/geplant und die Entwickler haben zudem auch noch Nebenprojekte zu laufen...

Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und sage voraus, daß es nie eine final version geben wird.
 

Silver Surger

Gottheit
Hey ich bin etwas lesefaul was alle 11 Seiten dieses Threads angehen, wollte mal wissen wenn ich diese Version "Aktuellste Full install Version 1.30.1 r450" runterlade (hab noch keine einzige Version von dem Spiel) ob ich dann noch die Updates die etwas tiefer stehen, runterladen muss. Und ob das Girlspaket auf der ersten Seite auf der neuesten Version noch funktioniert. Ich hoffe ich falle niemanden mit meinen möglicherweise überflüssigen Fragen auf die Nerven.
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
Full install ziehen und zumindest den aktuellsten Patch dazu (r452)

Ja, die Girlpacks funktionieren alle mit der neuesten version ^^ sonst hätte ich sie wieder gelöscht.
 

magicman

Gläubiger
Also ich hab da ein Problem mit dem Editor vielleicht bin blind oder blöd ich weiß es nicht ich krieg den nicht mehr zum laufen krieg nur ne Fehlermeldung.
Ich hab den Editor und das Spiel schon 3mal neu runtergeladen und trotzdem immer wieder die selbe Fehlermeldung.

 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
@magicman
Aktuelles .NET Framework installiert?

BTW, der mit der r485 gelieferte Editor in der Version 0.6.9.0 ist nicht mehr aktuell - hat ein Problem mit unique girls (sollte aber trotzdem problemlos starten). Anbei die 0.7.0.0.
 

Anhänge

magicman

Gläubiger
Jup das wars jetzt gehts das hatte ich doch glatt vergessen zu installieren.Da sag ich doch mal Dankeschön :hot:
 
Zuletzt bearbeitet:

theshisno

Ungläubiger
kann man da einfach das girlsx-File für das gesammtpack in den ordner schieben?
Bei den figuren die bis jetzt im spiel auftauchten, haben immer je ein eigenes girlsx-file. DIe aus den packs nich.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Ob ein girlsx-File ein oder mehrere Girls enthält, ist egal. Nur wenn man bereits verwendete Files mit zusätzlichen Girls erweitert, werden die Neuen erst geladen, wenn man ein neues Spiel beginnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben