[Frage] Wie alt beim ersten furry?^^

derkilian

Ungläubiger
Bin mal vor einiger Zeit auf die Seite vixine.com gestoßen und was ich sah gefiel mir dort habe ich auch das wort fury aufgeschnappt und bin heute davon hell auf begeistert(Ich sage mein Alter besser nicht(zu jung für diese Seite^^):hot:)
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Anthromorphe Tierchen mochte ich schon als kleines Kind.
Und danach gesucht hatte ich im Internet auch (mit 13, als wir denn endlich mal eine Verbindung hatten), aber das waren alles Non-Yiff-Bilder.
Yiff-Bildchen suche ich seit etwa einem halben Jahr gezielt.
 

T0mc4T

Prophet
Ich war damals 14 jahre und bin eigentlich mehr oder weniger durch zufall drauf gestoßen.
danach hab ich stundlang mit modem bei emule bilder gesucht was mit Modem nich gerad billig war..:hot::hot:
 

Toxin

Ordenspriester
Mhh ja also ich weiß ja jetzt nicht ob du Furry als Hentai oder so normal meinst. Also mein erster Furrykontakt war glaubich so mit 7 als ich das erstemal mich mit Sonic außeinandergesetzt habe. Meiner erster Kontakt mit einem Hentai mit Furryinhalt war vor gar nicht all zu langer Zeit (anfang diesem Jahres) als mich zavv auf einen AG3 Mod mit Furrys aufmerksam machte. Dann hab ich hier im schönen WoH Board mich mal auf die Furry Kategorie gestürtzt. Jetzt finde ichs super :D
 

Moridin

The evil Mastermind
Ich dürfte wohl 13 gewessen sein als ich die ersten Furrypics gefunden habe.
Wo genau keine Ahnung.^^'
 

Arunmaru

Novize
oje, manchmal komm ich mir hier echt fehl am Platz vor, hab nämlich gerade jetzt zum erstenmal den Begriff "furry" gehört

- bin übrigens 18^^
 

Akitar

The Night Vortex!
na arg. wenn ich mir so durchlese was manche schreiben dann sehe ich das die meisten furrys zum ersten mal gesehen haben als sie noch minderjährig sind ^^ krasse sache
 

Grey

der flauschige
VIP
Müsste auch so 15~16 gewesen sein. Dafür ein hoch auf Google xD nur durch die hab ich überhaupt Furry`s gefunden :3

Sent from my Nexus One.
 

Aslan_furry

Novize
ich glaub da war ich 14... über eMule zufällig yiff-bilder runtergeladen und dann per hentai-forum (ich glaube aber es war nicht dieses xD) und weiter über wikipedia und furbase.de reingerutscht. Und ich bereue es kein bisschen^^
 

Yuichi

Gläubiger
Mit 15 hatte ich das erste mal Kontakt mit Nekos und dann lurz darauf mit Furrys und ih war begeistert.
 

Sith14

Ordenspriester
ui alle per google jaja da sind wohl einige
ich war auch so 14~15
nein bei mir wars nicht google. bin so wie ich es heute noch ab und zu mache einfach den links gefolgt und auf einer seie mit dem wort furry gelandet. naja da ha ich mal mit nem kumpel gezielt nach gesucht und beide sind wir dann so drauf gekommen nur gogle hatte nix damit zu tun. jaja isdn wahr lahm und teuer....
mfg
Das Böhse
 

Parental

Ordensbruder
mit ca 12 hab nich direkt danach gesucht..ne freundin hat mir mal son bild geschickt wo n furry drauf war und habs dann mal gegooglet
 
Oben