[Frage] Wie alt beim ersten furry?^^

darktrey

Ungläubiger
mit 18 so ungefähr vor 2 Monaten mehr oder weniger bewusst ;)
kann sein das ich davor auch schon kontakt hatte aber keine Ahnung mehr :)
 

TORAXXX

Exarch
ganz ehrlich mit 20 per Zufall im Net gefunden ^^
Hatte leider erst ab 18 das richtige Vergnügen mit Internet zu hantieren xD
Heute kann ich es mir nicht mehr weg denken
 

Shaw

Gläubiger
Ich denke so mit 18. Erst nur Male/Female, aber dann hab ich Male/Male entdeckt. Und seitdem fast nur M/M, besonders wenn die Jungs sehr weiblich dargestellt werden.
 

xXStallion6Xx

Gläubiger
Also mit 15 hab ich das erste mal Pokémon Hentais gesehen - hab auch nach einem schönen Desktopbackground gesucht. Und vor einem halben Jahr hab ich mit einem Schulkollegen mal so geplaudert und er hat gesagt: "Alter kennst du furrys? Das ist voll krank schau dir das mal an... Meine Fresse?!"

habs in google gesucht und wurde mit dem ersten Bild sofort infiziert ^.^ und bin saufroh darüber =D
 

TlX

Novize
Ich kam im alter von 13 auf Furrys. Ich habe damals auch in Google geschaut xDD die ersten furrys die ich sah waren catgirls soweit ich mich erinnern kann :D aber im ernst Furrys sind schon was schönes ;)
 

Imi

Ungläubiger
Ich war 18 Jahre alt, als ich auf die ersten Bilder dieser Art gestoßen bin. Ich war auf der Suche nach Okami- aber auch allg. Wolfsbildern.
 

Embo

Ungläubiger
meiner war mit 15. hab nach hentai gesucht und dann auf die furrys gestoßen. hab mich gleich in die furrys verliebt:lovelove:^^
 

AeroFluxx

Ungläubiger
Also ich für meinen Teil habe mit 14 begonnen.Mir gefiehl da schon Hentai gut,aber auf dauer war das nicht so das ware.Aber mit den Furrys ist das was anderes,zu denen fühle ich mich da eher hingezogen ^^ Ich weiss garnichtmehr wie ich darauf kam :huh:
 

Isley

Showdown
Das ist ja noch gar nicht so lange her höchstens nen Jahr.
Mein erster Furry....des war von Jeremy Bernal ( SexyFur )
Das war eine Sammlung von Sasha.
 
Oben