[Frage] Wie alt beim ersten furry?^^

Mortal_Core

Ungläubiger
Warte mal...
Richtig angefangen Furry-Yiffs anzugucken und selbst welche zu zeichnen hab ich mit...13 oder 14...
Knapp ein Jahr später bin ich dann ins Fandom eingetreten
Dazu geführt hat, dass ich auf der Suche nach neuen Sites irgendwann auf "WikiFur" gestoßen bin..
 

jdidit

Novize
das erste mal wo ich einen gesehn hab ...da war ich glaub 15 aber bin da auch net ganz sicher war auf jeden falll ein erlebnis :twirly:
 

eibmoz

Gläubiger
Ich liebte früher so mit 9-10 dise disney Filme mit Furrys (Captain Balu, Robin Hood usw.)
Mit 14 oder 15 fand ich beim Sonic X schauen das Amy Rose irgendwie sexy aussieht(Da hab ich angefangen Furrys zu mögen).
Mit 15 stiess ich durch werbung auf einer Torrent seite auf Dr. Comet. Das war dan mein erstes Furry hentai das ich gezielt gesucht habe.
 

FinnTaylor

Ungläubiger
Beim ersten furry? oo
ohje ich könnt jetzt glatt behaupten mit 10 ID
hab schon immer Tier-Mensch wesen gezeichnet ^^ ich mag die einfach lieber allein weil sie emotion so schön zum ausdruck bringen können ><
Na gut ok zum anfang sahen die bilder echt schräg aus und man musst wirklich raten welches tier ich da versucht habe auf zwei beine zu zwingen aber jetzt sehen sie wenigstens richtig gut aus ^^
 

MattBlack

Ungläubiger
ich denke es war mit 14 oder so ähnlich^^
ich habe auf funny-games.biz den knopf mit furry gesehen und wollte das mal ausprobieren:onegai:
 

hentai.fan1906

Ordenspriester
das war ungefähr mit 13 oder 14 duch zu fall drauf gestoßen als ich ein bissen rum gegoogelt habe.
seit dem mag ich die richt:onegai:
 

Memeko

Gottheit
Im Zarten alter von 14 kam man da ran, durch Digimon-Hentai und zack kam renamon und zack hey furry...was ist das?...wow und das? boah und das? und zack war man voll drin xD
 

Vidar

Prophet
Gute Frage, ich glaub das war mit 16 oder so. Aber ich war eh immer anderes als andere also hab ich das damals gar nicht so mitbekommen xD

Meine Welt ist heile. Macht bloss nix kaputt oO
 

dragonsoul

Prophet
Furry vor allem anthros interresieren mich schon immer eiegntlich. ichg hab filme mit ihnen immer besonders gerne geschaut sie faszinieren mich einfach^^. was es asugelöst hat kann ic nicht sagen. ^^
 

Dark_Manga

Prophet
Ach bei mir hats so ca. mit 17 Jahren angefangen wo ich die ersten furry bilder gesehen habe, aber erst seit kurzen interessiert es mich so wirklich wegen Pikachu xD
 
Oben