[Frage] Wie alt sind die normale Anime Fans?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arekusu

Scriptor
ich bin 24 und schaue regelmäßig Anime seit ich 13 bin. Dabei hat alles mit den Animes angefangen, die damals auf RTL II liefen.
 

Goten18

Scriptor
ich werde 23 und schau mir noch so oft wie möglich animes an.

ich kenn noch paar alte animes aus meiner Kindheit, wenn ich ab und zu mal drüber nachdenke wird man schon sentimental :D
 

XneedlessX

Gläubiger
Ich habe ca mit 11 angefangen Animes per Fernseher zu kucken und später so mit 16 gesubte Animes (meiner Meinung nach besser)
 

Vlad III

Gläubiger
Also ich bin 21 und ich glaube, dass ich damit gut im Durchschnitt liege. Nach oben hin sehe ich aber keine Grenze.....99+

Aber ab wann ist man Anime Fan?

Also ich schaue "Animes" seit es Dragonball und OnePiece gibt, wusste aber damals überhaupt nicht was Animes sind, war halt eine Zeichentrickserie für mich.
Richtig auf das Thema bin ich dann druch MTV gekommen GoldenBoy, Hellsing, Ghost...etc.
Aber bewusst nach Animes suchen mach ich erst seit einem halben Jahr, hab also genug zum schaun :D.

gruß Vlad
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
also ich hab, aber wohl unbewusst mit 6 oder so angefangen und richtig bewusst mit 10 oder so.
mit 16 habe ich dann angefangen aktiv subs zuschauen und auch manga zulesen. bin jetzt 22 3/4^^

aber ich denke ich werde das immer schauen, warum sollte ich auch damit aufhören. anime sind wie normale filme nur eben gezeichnet, auch wenn das viele ältere leute nicht einsehen, aber ich weiß es ja und ich werde es immer wissen^^
 

Sunlei

Scriptor
Ist bei mir ähnlich, habe als ich klein was Anime geschaut und wusste nicht dass es für den Zeichentrick eine Bezeichnung gibt.
Damals war ich 8 (?) heute 28
 

dbgtking

Novize
Also ich kann mich noch erinnern welche anime mein erster war.Es war als Pokemon bei RTL2 angefangen hatte.Ich bin jetzt 23 jahre alt und werde am 23 april 24 jahre alt.Damals also vor 13 jahren angefangen und da war ich also 10 gewesen.
Aber es stimmt die meisten fangen so ca 9/10 jahre an anime zu gucken.Die heutige generation wird mir 6 jahren animes anfangen da bin ich mir sicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben