[Frage] Wie alt sind die normale Anime Fans?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich hab mit Sailor Moon und Pokemon meine ersten anime als Kind gestartet und bin heute mit 23 eine die ohne gar nicht sein kann und werd es auch immer bleiben das steht fest ohne Anime ginge gar nichts. Ich finde da gibt es kein bestimmtes Alter entweder es gefällt einem oder eben nicht.
 
Ich denke, da die Anime`s erst mit RTL II so richtig hier in Deutschland ankamen, dürften die meisten zwischen 15 und 27 liegen. Es dürften aber auch Ältere diese Serien lieben gelernt haben. Es wird halt immer bekannter und Spätestens nach den ersten großen Kino auftritten waren sie in aller Munde.
 

nivix187

Gläubiger
Ich würde sagen,dass ich gute 14 Jahre Animefan bin und bin auch schon 24.
Glaube aber auch, dass das durchschnittsalter weiter nach oben gehen wird
 

TheNuts2012

Novize
Ich denke, dass die meisten so wie ich um die ~20 sind, da doch heutzutage nur noch wenig Animes im Fernsehen laufen, stattdessen wachsen die Kinder von heute mit solchem Mist im TV auf...
 

Collektor87

Novize
Ich bin 24 und schaue schon ewig Animes und lese Mangas, so das ich noch nicht mal sagen kann wann das angefangen hat
würde aber schätzen das es so 16 Jahre wenigstens sind

Lang leben Animes
 

-Kynia-

Novize
Zwischen 9 und unendlich^^ jedenfalls sollte es so sein ich finde da gibt es keine Grenzen und die Leute die meinen *bist du nicht zu alt für sowas* verpassen einfach etwas ganz tolles :)

Ich selbst bin 24
 

Drago_nui

Scriptor
ich werde bald 24 und bin ein fan seit der 6 Klasse (grundschule) bin durch RTL2 fan geworden, damals habe ich als erstes Dragon Ball gesehen.
 

Son-Gala

Scriptor
Bin 19 (werde 20) und schau seit ca. 4 Animes online. Mein erster richtiger Anime ist Dragonball. Naja Animes im Internet hab ich erst richtig durch Naruto bekommen. Das war meine erste Serie im Netzt^^ und jetzt kenn ich einige seiten die mir meine animes anbieten, sehr nice :D
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
angefangen hab ich etwa mit 16 und in ein paar wochne bin ich 20, doch geändert hat sich wenig xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben