Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769

zAk_oNe

Gläubiger
eigentlich is mir das Alter egal, solange die Charactere nichtmehr im Buddelkasten mit Schaufeln spielen und "ansatzweise" Rundungen vorweisen koennen bin ich dabei, nach Oben hin auf der Altersskala is alles offen... :hahaha:
 

Cheerio

Gläubiger
so 16 bis 40 find ich relaxt.

Alles drunter ist gar nix für mich, weil das einfach noch keine Frauen sind und drüber ist mir zu alt.. :D
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
16-33
ob sie 16 oder 18 sind merkt man in animes oft nicht deshalb habe ich da keine bedenken ;D
 

ex pogo

Ordenspriester
Hi
Ich hab mal für "um die süße 16" gevotet.
Wobei man das Alter eines Chara kaum optisch bestimmen kann.
Selbst mit 35 sehen die Mädels im Anime/Hentai oft noch wie Anfang 20 aus.
kleines Beispiel:
z.B sind auf diesem Bild alle 17 Jahre


besonders "Moetan" (die 4te v. links) schaut ja mal kaum nach fast Volljährig aus .

tschau
ex pogo
 

Horst88

Ungläubiger
ich hab für bis 20, solang sie süß aussehen gevotet. Könnten natürlich auch um die süße 16 sein das is mir relativ egal *lach*
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
Eig um die 18-20, aber eig ist des s***egal weil man bei den meisten nicht mal des Alter erkennen kann und trozdem sehen sie süss aus.
Aber so kindermässig ists sehr seltsam muss ich sagen, des man jemand sieht der entsprechend gut aussieht...
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Eig um die 18-20, aber eig ist des s***egal weil man bei den meisten nicht mal des Alter erkennen kann und trozdem sehen sie süss aus.
Genau bei Animes ist eh doch wurst wie alt die sind, den die sehen immer geil aus egal wie alt die sind. z.B. eine 50jährige die sieht doch aus wie 20 darrum ist es bei Anime shit egal wie alt die sind. Ich hab noch nie ein Hentai geshen wo von 10-50 jährige nicht gleich aussehen, immer große Brüßte geile Körperbau usw..
Wenn doch will ich beweise!!
 

Mr. KP

Prophet
Ich mag Mädels die zwischen 18 und 26 Jahre alt sind .... mag die eher so in meiner Altersklasse ( mit 20 Jahren ) !
 

tindu

Ordenspriester
am besten sind die im alter von 16, sie sollten aber auch schon weibliche rundungen haben. allerdings ist das auch irgendwie egal da sich das alter in animes schwer schätzen lässt und dort selbst 30 jährige noch recht scharf aussehen.^^
 

Neverman

VIP
VIP
ich bin zwar kein extremer lolifan, aber bei mir liegt die Hemmschwelle wirklich sehr "niedrig"!^^

Aber sie sollten nicht über 30 sein, es gibt ja auch Frauen, die sehr geil aussehen, aber 40 wäre mir dann zuuu alt...
 
Oben