Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769
U

Ultima Ratio

Guest
Ich sag mal 16 - 20. Kommt aber immer auch auf den Zeichenstil an - bis 30 geht auch noch. Darüber nicht mehr. Und 16 und tiefer auch nur, wenn man schn von einer 'Frau' sprechen kann, alles, was zu kindlich aussieht, ist absolut nichts für mich.

:twitching:
 

Piccolo51

Gottheit
Also das ist malwieder eine sehr heikle frage.
aber ich mags recht jung aber es sollten doch schon deutlich weibliche merkmale vorhanden sein.
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Ist ne tolle Frage^^ Selbst wenn ich sage +20 auf das würde ich jetzt stehen sehen sie oft aus wie 16.....
 

Gentleman

Scriptor
Kids like????

Wer hier Kids like angegeben hat sollte mir nicht über den Weg laufen.
Das ist keine Hentai-Kunst sondern nur noch PERVERS!!!

Ich gebe zu, es gibt einige Hentais, wo man das alter nicht spezifizieren kann, aber bei den meisten bzw. einigen ist es eindeutig und das schaltet man AB.

:stfu::stfu::stfu:
 

Hastur!

Gesperrt
Du machst wohl Witze, ansonsten solltest du die Passagen ignorieren, die dir nicht paßen;
betrachte dies als noch freundlichen Beitrag meinerseits, anderweitig würde deine Zukunft hier nicht allzu rosig aussehen!

Igor West.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kyrie

Ungläubiger
Alles von 16 bis 30 ist in Ordnung!
Das Alter sollte sich auch bei den Kerlen so einpendeln, kein Bock auf alte Säcke!
 

Sir Auron

Gläubiger
Ist ja eigentlich ohnehin schwer zu spezifizieren. Die meisten "angeblich" xy alten Hentaimädels sehen ohnehin deutlich jünger aus.
Trotzdem hat man ja be Hentai ne große Spanne die ansprechend ist im Gegensatz zum RL(mit U20 könnt ich persönlich garnix anfangen). Trotzdem muss ich da sagen, dass mir alles was Richtung Kinder geht derbst gegen den Strich geht. Ansonsten schau ich mir ja durchaus alles an von Tentacle über BDSM hin zu Rape, aber da ist bei mir die Schmerzensgrenze erreicht. Sry an alle Loliliebhaber, aber das ist meine Meinung die sich nicht ändern wird. Ich frag mich ohnehin immer was man damit anfangen soll. Ist doch nix dran.^^
Naja, aber auch die älteren Hentaidamen sind ja wohl durchaus ansprechend;)
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
naja, so eindeutig kann man das natürlich nicht sagen, da das alter in Hentais (in Animes allgemein) nicht oder nur selten dem im RL entspricht: selbst 14-jährige Mädels sehen aus wie Topmodels, entsprechende Oberweite inklusive und die Mütter von denen sehen ja auch alle aus wie 25 xD

aber vom alter in Animes her würd ich schon so ab 15 bis 30+ sagen, bei den Herren der Schöpfung das gleiche :)
 

Coners

Novize
Ich finde auch das, dass alter in Animes/Hentais keine rolle spielt. Meistens weiss man es ja auch nicht. Solange die Mädels alle schön sauber gezeichnet ausschauen und net so xxl atombusen haben sind mir eigentlich alle recht ;)
 

Animas`u

Gottheit
Sollange es gut auschaut ists doch eigentlich egal:hahaha:

ok jetzt mal ernsthaft, wäre auch so ab 16 bis 25 bzw 30 aber die Männer sollten da auch jung sein, hasse es alte säcke im Hentai zu sehn :omgnooo:
 
Oben