Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769

DarkDavis

Stamm User
Hm, schwierig da man Alter heute selbst nicht mal mehr auf RealPics wirklich festlegen kann (ich kenne 20 Jährige die Aussehen wie 15 und 15 die Aussehen wie 19...).
Bei Hentai fällt es mir da meißt sogar einfach ein Alter einzuschätzen.

Was mir nicht gefällt ist alles unter 15/16, d.h. wo man im Grunde noch gar nichts sieht.
Irgendwie hängt da bei mir immernoch der Hauch der Pedophilie dran (wurde massig oft schon diskutiert, ist nur meine meinung und ich möchte damit keine weiter Diskussion starten, also lasst sie einfach so stehen!!!!)

Wie also schon gesagtt: 15/16 als untermaß, und dann am liebsten die Altersgruppe um 19-24 ^^
 

Evil_Ryu

Gläubiger
Naja,das Alter kann man bei den meißten doch gar nicht klar feststellen,daher ist die frage etwas *ähm* schwachsinnig...Weiblich Rundungen müssen klar deutlich sein,in der sache hab ich mich einigen anderen die gleich meinung.
Aber was ICH wirklich überhaupt net leiden kann ist dieser ganze loli kram aber das muss jeder für sich selbst wissen,ob ers mag...
 

jemand69

Ordenspriester
menno ^^
erst schreib ich hier 2 Seiten text, vergess dann "Antwort erstellen" zu drücken und dann mach ich den browser zu.. :mauer:
Ich versuch einfach den text nochma so hinzukriegen ^^

Uhm, also in den meissten Hentai´s werden die Chars., die eigentlich "zu jung" sind sowieso etwas älter gemalt als im vorbild (original anime/manga), soviel dazu

Aber zurück zu dem was ich denke wie sie aussehen sollten:
aussehen natürlich jung,jedoch eindeutig als frau zu erkennen (rundungen etc.) also so 16-25 Jahre, aber da kann das alter, wie ich ja oben erwähnt habe, variieren, (eine 30 jährige Frau kann in einem anime etc. locker wie eine 20 Jährige Frau aussehen ) (und leider auch umgekehrt ^^ ). Also ist meine antwort:

Süße 16, weil über 20 sich doch schon zu alt anhört ^^

PS:
Irgendwie ist der Text kürzer geworden als der vorige
 

zommy

Ordensbruder
Jo kann mich mit so um die 16 durchaus anschließen . Denke ich das beste alter für hentai .
 

Trakex

Gläubiger
Nujo solange sie schöne Rundungen haben, ist es mir egal, wie alt sie sind :D

Unter 16 nichts die sind/sehen etwas "zu" jung aus...
Aba jeder hat seine eigenen vorstellungen von schönen, süssen hentai Girls :D
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Solange sie gut aussehen und man die Ansätze sehen kann, ist mir das Alter ziemlich egal. :D
 

Dope5000

Prophet
nicht unter 16 jahren... 8) (also kein lolicon und so.. >___>)
am besten ists wenn so um die 18-26 jahre sind.. ;) kann auch n touch jünger sein.
 

Z0nk

Scriptor
hmm.. ich orne mich da jetz mal so zwischen sweet sixteen bis 20 ein.. ^^
gegen jüngere hab ich nix wenns halt geiler körper is wo jüngeres gesicht draufsitzt *schaut ja manchmal ganz putzig aus* :D aber da bin ich dann ehr für ecci und net so für des harte zeug... loli passt mir net so (nix gegen die leute die sowas mögen ;) )
bei älteren is des immer so ne einzelsache wenn dann... ehr net so

die zwischen 16 und 20 find ich eigendlich am geilsten
 

angelic

Ungläubiger
Naja, eher etwas älter.
Nope, nicht Oma-Alter, aber die schöne reife , 30-40, find ich am interessantesten.
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Naja bei Hentai ist es schwer das alter von den Charas zu eraten (ausser bei Lolicon) aber ich sag jetzt mal von 18 bis 25 muss schon drin sein da ich nicht auf Lolicon stehe.

cya
 

Zero-X

Gottheit
Ich male mir eifach das perveckte Manga Mädchen :D
Doch ich bin auch für welche wie CC Sakura oder Doremie

Meine freundin ist auch nicht viel älter und hat tolle rundungen


:jump:
 

~~f

Otaku
So pauschal kann ich das nicht beantworten, da die Altersangaben immer ein Phantasiespiel der Autoren sind, und frei bestimmt werden können...

Zum Beispiel finde ich Lolikon nicht unbedingt das wahre, aber bei Vampire Master ist Helen 'nur' 14 Jahre alt ist, aber optisch mehr Brustumfang hat als sonstige Lolikon oder Figuren ihrer Altersklasse...

Was ich meine, Anime-, speziell Hentai-Charakter sollten schon ein "sanftes Ruhekissen" mit sich tragen... und die Altersangaben sind mir nicht so bedeutend, solange man eindeutig sieht es kann doch gar kein Lolikon sein. Meißt passt es mir allerdings, wenn die Charakter in meiner Altersklasse sind oder optisch in diese passen (18)
 

SSJ4 Goku

Scriptor
So 14-18 müssen sie schon sein und rundungen haben weil ein 18 jährieges Mädchen das flach wie ein Brett ist sieht nicht so toll aus oder aber meine favorieten sind Mädchen wie Shampoo :D
 

Tossie

Ungläubiger
Also ich denke, es sollte so zwischen 14 und 20 liegen, allerdings ist das ja (bekanntlich) nicht leicht zu erkennen, wie alt sie wirklich sind.
 
Oben