Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769
V

Vega

Guest
Also ich finde bis 18 und süss und ab 20+ ( Nur eine Frau bringt dir das reiten bei *g*) eher ansprechend
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Die Frage nach dem Lieblingsalter für Hentai-Pics an sich ist ein ziemlich heikles Thema. Aber glücklicherweise kann man hier ja ganz offen über alles reden, egal was es ist, ohne sich darüber gleich Sorgen machen zu müssen ^^ . Daran muss ich mich erst gewöhnen, aber... ich schweife ab.
Meine Favouriten werden nie Personen über 20 oder gar ältere sein. Da bin ich eher für "kids like", aber auch alles weitere bis 18 ist interessant. Wichtig ist, wie woanders schon erwähnt, für mich die Niedlichkeit und eine Art Unschuld, welche erwachsene Charaktere nunmal nicht ausstrahlen.
 

Ssj2Gogeta

Stamm User
Normalerweise sollte ein Anime-Girl zwischen 16 und 18 sein. Aber ist es eigendlich nicht egal wie alt sie ist sondern wie sie aussieht meint ihr nicht. Natürlich spielt der Charachter auch ein Rolle, aber denn kennen wir nicht und deshalb aussehen ist im Anime alllleeeesss. :) :)
 

Hazard

Perversling
Ich finde Hentai-Girls sollten, vom Alter unabhängig, möglichst realistisch ausehen.

Habe schon so einiges zu Gesicht bekommen, wo die Girls von ihren Machern mit überdimensional ausgestatteten Körperregionen ausgestattet worden sind.
Sei es bloß der Busen, oder der Po -wenn der Eindruck zu unrealistisch ist, schreckt es mich regelrecht ab.

Also wenn man nen 14 jährigen Tenager mit enormen Superbrüsten zeichnet, ist das doch lausig...

Beispiele für gute Hentai-Girls?
Ich finde die Frauen in den Erotik-Mangas "Lust" wurden hervorragend gezeichnet.


EDIT: Noch nachträglich etwas konkretes zum Thema... ;)

Mein bevorzugtes Alter für Hentai-Girls: ab 14 aufwährts.
Die Evangelion- und Sailormoon-Girls sind ja schließlich auch (fast alle) in dem Alter.
 

Satiro Yoshida

Ungläubiger
Am liebsten mag ich Kiddys, sie dürfen aber kein Babyspeck mehr haben.Solang es noch darüber bis 12 jahre is`ses in Ordnung. :P
 
Ja warum nicht, ich habs lieber wen man bei denén was zum anpacken hätter!!!!
Schick mir bitte ein paar anime bilder????
 

Gao-chan

Gläubiger
Also, für mich gilt alles, bis auf "So jung wie möglich".

Ich bin zwar kein Lolicon-Gegner, aber manche Lolicons (und das sind imo meistens die ,mit sehr jungen Kindern), gehen für mich doch über den guten Geschmack hinaus. ;)
 

freak_zero

Ungläubiger
Also ich finds schon ganz okay wenn sie noch recht jung sind, aber naja wie einige schon sagen zu jung muss es auch nicht sein :]
Jedem das seine :D
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von Ssj2Gogeta
Normalerweise sollte ein Anime-Girl zwischen 16 und 18 sein. Aber ist es eigendlich nicht egal wie alt sie ist sondern wie sie aussieht meint ihr nicht. Natürlich spielt der Charachter auch ein Rolle, aber denn kennen wir nicht und deshalb aussehen ist im Anime alllleeeesss. :) :)
Jo,
da bin ich voll deiner Meinung das Aussehen ist entscheident.Da man das Alter nur schätzen kann. :D
 

spYro

Board-Drache
VIP
Ich hab zwar bei der Umfrage für die 16 jährigen gestimmt, aber alles was drunter ist, mag ich auch. Nur die 20+ sprechen mich garnet an. Sorry. Kann man nix machen ^^
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von ~Hentai~
Original von feuerhase
Volljährig...
scheiss pc polizist. :rolleyes: ;)
So zuerst mal ~Hentai~ zu Hochdeutsch: pc steht bei ihm für Political Correctness

Zum anderen: Ich find den Post ziehmlich sinnlos.
Schreib um die 18 oder meintwegen leg dich auch auf 18 Jahre fest aber volljährig heist doch nix anderes das der Charakter nicht aussieht wie minderjährig.

Wer nicht gerade allzu neu ist wird festgestellt haben das es solche gibt die sehen aus wie um die 18 und andere die sehen ziehmlich erwachsen aus.
 
Oben