Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769

schulz

Prophet
So etwa 16 bis 20 Jahren find ich am süßesten. Wenn sie aber älter als 20 sind, aber jünger aussehen geht es in Ordnung.
 

Nefarian

Novize
Also ich habe auch "bis 20, solang sie süß aussehen" wobei ich auch finde das alter schätzen manchmal sehr schwer ist.

Mir gefällt halt zu Jung nicht (meistens zummindest :D) also zummidnest Jugendlich sollten sie schon sei so ab 15, allerdings kann man zwischen 15-20 kaum unterschide ausmachen, je nachdem wies halt gezeichnet wird.

Bei über 20 Jährigen ist halt auch so nen fall das sie manchmal nicht mehr diesen süßen effekt haben :D Aber auch hier kommt es immer darauf an wie es dargestellt/gezeichnet wird.

Im Großen und ganzen finde ich wie gesagt 15-20 am besten :D
 

Mile

Ordenspriester
Also, so etwa 17 bis 22 Jahren finde ich am süßesten und scharfsten. Wenn sie aber älter als 22 sind, aber trozdem jünger aussehen geht es in Ordnung.:megane:
 

Zitrone

Scriptor
Hach, ich mag sie am liebsten so vom jungen Teenager Alter, also 14 in etwa, bis zur 20. Ist bei mir also relativ breit gefächert :3
Aber ich mag einfach dieses Jugendliche, die Mädels sehen dann immer so süß unschuldig aus.
Sie sollten aber auch nicht zu jung sein, ich bin kein sonderlicher Loli Fan.
 

xWorg

Ordensbruder
Bei mir kommt es ganz auf die Geschichte des Hentais an, es muss halt einfach passen. Aber am liebsten so 20+.
 

KINGMANI

Scriptor
Hmm so zwischen 16+ schon =)
Kommt ganz auf den Henati von welcher Serie es ist ^^

Aber ich oute mich als Loli Fan aber nicht als der Extreme ^^
 
Oben