Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769

Nyarly

Prophet
Ich mag Lolicon sehr gerne, insofern ist die Untergrenze bei mir recht niedrig. Allgemein bevorzuge ich recht junge Mädchen, aber bin auch älteren (welche ihren eigene Reiz besitzen) nicht abgeneigt.
 

Ragfug

Novize
Meine Lieblinge sind die Loli-Damen so etwa 9-14 sind die Knuffigesten von allen Erste Rundungen aber doch noch Kindliche Reinheit und Unschuld, eine Knospe vor dem Erblühen. Herrlich
 

Ichixxx

Scriptor
Ich kann bei diese Abstimmung irgendwie nicht mitmachen, da ich sowas nach Stimmungslage beurteile, mal stehe ich auf "reife" Frauen mit üppigen Kurven und manchmal auf diese kleinen süßen Loli Girls... manchmal auf dreckig und verdorben und mal auf rein und unschuldig... kann ich also so nicht sagen
 
D

Deleted member 131974

Guest
Irgendwie kann ich mit Loli-Girls nichts mehr anfangen.
Also mindestens (wie hier angegeben) 16 oder so sollte schon sein, die Mädels müssen für mich schon wie Frauen aussehen.
Obere Grenze ist dann so bei, naja so Teacher-Zeug bis um die 40.

Kleine Mädels, wo man 10min nach dem Ansatz einer Brust suchen muss sind für mich: :yellowcard:
 

Sh4n4

Novize
ich sehe mir hauptsächlich junge hentaicharaktere an, da diese meist noch realistisch und noch süß ausschauen ^^ die älteren sehen meist aus, als hätten diese "monstermöpse" oO
 

imgundam

Novize
hm ich mag generell sehr gern junge girls allerdings hab ich schon bilder gesehen die viel zu sehr nach kleinkind ausgesehen haben ich find loli bis zu nem bestimmten alter zwar sehr schön aber zu jung dann auch wieder nicht und nach oben hin naja sollte das Girls nicht älter als 19 bis 20 aussehen
 

Cealum

Gottheit
13-30 :D aber auch gerne mal ne MILF, der Vorteil von Hentais liegt darin, das nix verboten ist ;) von daher gilt für mich gerne auch mal süß und jung, aber ich hab auch nix gegen ein bisschen älter
 

MiriChan

Novize
ich finde ... sex mit kindern ... in egal welcher form absolut wiederlich!
Es muss schon ein gewisses Alter vorhanden sein. Auch wenn manche lolicon Hentais ganz süß sind, aber trotzdem find ich es schrecklich o.o
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
[x] lieber frauliche Typen 20+

Ich mag auch im Alter von 16-20, allerdings sollte hier der Charakter nicht verspielt oder kindlich sein und das Mädel soll auch nicht allzu jung ausschauen.
An ganz jungen Dingern erregt mich nichts.
 
Oben