Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769

Krole

Scriptor
kommt natürlich immer auf den Hentai an bzw wie die süßen Mädels gezeichnet sind doch in der Regel sollten sie unter 20 sein. Stehe ziemlich auf Loli bin aber etwas ältern gänzlich nicht abgeneigt

Milfs gehen aber garnicht
:nonono:


lg
Krole
 

NANASE

Prophet
Is mir eigentlich Bockwurst, jede Altersklasse is mir recht. Solange die Anatomie (also das Zeichnerische an sich) und der Zeichenstil stimmen, is das genau nach meinem Geschmack. Wichtig is außerdem, dass das Bild detailliert und professionell bearbeitet is. Einen Pluspunkt bekommen Mädels mit ausgefallenen Designs (Haarfarben, Frisuren, Klamotten), das mag ich sehr x3 Klar isses cool, wenns Charaktere aus mir bekannten Serien sind, is aber kein Muss.
 

Mischlana

Novize
Ich finde es absolut unerotisch wenn sie so unter 14 oder so sind. Das überspring ich dann auch meistens =D Von 14-19 ca ist es naja- okay =D aber ab 19 isset jut ^^
Ich mein klar manchmal sieht man es derjenigen Person nicht an, wie alt sie ist aufgrund vollkommen unrealistischer Zeichenstile ^^ Aber solang ich erkennen kann, dass die "Frau" zumindest im geschlechtsreifen Alter ist, akzeptier ich es. Aber insgesamt seh ich mir bevorzugt "richtige" Frauen an.
 

Tika

Scriptor
Naja zu jung dürfen sie nicht sein, meiner Meinung nach. So zwischen 16 und 20 ist ganz ok, Geht auch n bisschen jünger als 16, aber max wäre bei mir 13/14. Aber ich denke dass kommt auch auf die Altersklasse der Person an. Denke mal das Leute, die so 18-25 sind, eher so sweete 16 angeklickt haben. Die User die 25+ sind denke ich haben letzteres angekreuzt. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel *g*
Auserdem kommt es (zumindets bei mir) auch auf den Zeichen-stil an und das Genre des Hentai (kann man das so sagen ? O.o)
 
Also zu jung sollten die charas nich sein, man sollte schon einige feminineanstätze erkennen können.
Ich finde sie zwar auch süß wenn sie was jünger sind aber wie gesagt^^ eben nicht zu jung XD
 

Kirschlein

Gesperrt
Unterschiedlich. Ich finde, sie sollten so jugendlich sein, wenn es "Standard" ist und sonst halt entsprechend älter oder jünger gemacht sein. ^^
 

Cherry10

lacrimae
Also einerseits so bis 20, das ist ein gutes Alter, wie ich finde. Sie sind jung und knackig, aber nicht so jung, dass man denken könnte, der Sexpartner geht dafür in den Knast :-D

Andererseits passt - je nach Situation - eine "ältere Frau" (also so 25+) einfach besser.
Das geht dann meist auch von dem Image "Ich-bin-ein-armes-Schulmädchen-und-will-das-alles-am-Anfang-nicht" etwas weg - sehr erholsam! ^^
 

mecc

Novize
"Kids like, so jung wie möglich" geht bei mir garnicht.
Ich brauch da ein paar Rundungen. Will schließlich auch erkennen das ich was weibliches vor mir habe.
 

Sydney

Scriptor
Mir ist da eigentlich (fast) alles recht. Wobei ich, mit der Zeit, eine Vorliebe für ältere Damen entwickelt haben. Ewig die immergleichen Teens wird auf die Dauer etwas fad.
 

AD500

Gläubiger
Ich find teenager um die 16 oder etwas älter mit üppigen rundungen toll !!!
Kommt aber auf den hentai an . Am besten schulmädchen outfit !
 

Merusuru

Gläubiger
Mir ist da eigentlich (fast) alles recht. Wobei ich, mit der Zeit, eine Vorliebe für ältere Damen entwickelt haben. Ewig die immergleichen Teens wird auf die Dauer etwas fad.
Geht mir recht ähnlich. Man könnte zwar jetzt Bryan Griffin zitieren und sagen "Das liebe ich so an den College Girls, ich werde immer älter wärend die immer gleich jung bleiben", aber immer nur Frauen im Schul- bzw. Studentenalter zu sehen wird auf dauer langweilig, und alles was unter die 16 geht find ich eh uninteressant, obwohl es auch Animes gibt in denen selbst 15-jährige aussehen als seien sie mind. 18, was aber eher mit dem Zeichenstil zusammenhängt und daher bei mir, rein vom Zeichenstil her, unter die Kathegorie ü18 fallen würde.
 
also nicht zu jung sonst find ich es nicht mehr erotisch.
aber so von ca.16-20 find ich süß :lovelove:
aber wenn sie niedlich gezeichnet sind können sie auch etwas älter sein.
 
Oben