Das Alter, das Alter...
Nun gut, ich denke das dass Alter je vom "Design" und Stil abhängig ist in vielen Hentais. Viele von euch werden bei den Altersstufen der Charaktere hin und her springen, wenn auch die Aufmachung des Hentais/Animes eine andere ist.
Ich nenne gerne mal zwei Beispiele:
Eine reife zarte Frau, in einem roten weichen Bett, ihre Kurven sind elegant, ihr Lächeln äußerst charmant. Sie zeigt was sie kann und das mit Stil, sie kann es und macht sehr gerne auch mal viel... <3
Jedenfalls, reife Frauen werden in verschiedenen Regimentern geführt, von altbacken, bis arrogant, zu kindisch und süß... sie können aber auch zärtlich und romantisch sein. Es kommt daher auf den Geschmack des Betrachters an, wie er die Frau empfindet.
Das kleine süße Ding:
Kleiner, süßer, frecher - Das junge Ding ist unerfahren, aber äußerst neugierig. Sie liebt es verbotene Dinge zu machen und mag den Reiz des Neuen.
Junge Mädchen können ebenso wie Erwachsenen in vielen Abstufungen gezeigt werden, auch können sie Erwachsene in ihren Handlungen nachahmen, aber im typisch kindlichen können nur sie wirklich Punkten, denn sie sind schließlich als Kinder gezeichnet und dies würde ihrem natürlichen Verhalten am nächsten kommen.
Aber unterm Strich:
---------------------
Das Aussehen eines Charakters kann einem schon viel über dessen Persönlichkeit sagen, so erfüllen bestimmte Farben und Formen im japanischen oft einen Zweck. Wer daher auf bestimmte Attribute steht, wird prozuentual gesehen mehr in dieser Altersklasse sein, als in einer anderen. Schämen müsst ihr euch dafür nicht, da es sich um Hentais handelt und so genannte Bilder. Aber trennt dies auch von eurem realen Leben, dass muss ich den Meisten hier nicht sagen, aber einige Spezis rennen hier schon herum, was ich leider schon jetzt erleben durfte.
Jedenfalls ist es doch recht interessant zu sehen, wie die Allgemeinheit verteilt ist. Auch wenn da ein großer Zufallsfaktor drin ist, denn das Ergebnis hätte auch vollkommen anders aussehen können. Einige von uns sind sogar recht dual veranlagt und nehmen das, was ihnen nach Stimmung besser passt.
Ich selber würde eher eine reife Frau nehmen oder ein Kind mit gewissen Körpereigenschaften, da ich speziell bestimmte Szenarien gerne habe. Die mit gewöhnlichen Charakteren nicht immer vereinbar sind. Aber darf wie er will, sofern nicht übertrieben wird, denn auch das unbeschreibliche Hentai hat auch in der weiten Ferne eine Grenze <3