Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich tendiere auch eher so in die richtung anfang 20 und älter, da sie dann wenigstens schone eine ansehnliche weibliche figur haben und nicht mehr so kindlich aussehen.
 

graph

Novize
hmm das aussehen finde ich zwar schon wichtig jedoch finde ich die geschichte (auch wenn es ein hentai bild ist) wichtiger so macht mich eine die auf ner waschmaschiene sich fingert erotischer als eine die auf ner tanne sitzt und sich die spitze gibt :P
 

Lazu

Gläubiger
10 Aufwärts, ich hab nichts gegen Loli solangs keine Vergewaltigung ist, das ist net so mein ding :twitching:
Aber am liebsten 15-20, Schülerinen sagen mir dann doch zu so 16:hahaha:
 

Slang

Novize
Für mich sind eher die älteren und reiferen Frauen anziehender.
Alleine so ne unbefriedigte Milf. Boah die muss den ganzen tag weg geballert werden :D
 

LnDDnL

Novize
es ist sooo schwierig bei hentais von alter zu reden, ich weiß nichtmal ob die ''MILFS'' in solchen filmen über 30 sind, sofern kein alter genannt bezweifle ich das oft ^^ Letzendlich finde ich 20+ sollte es schon sein, alles darunter ist für mich persönlich nicht besonders anziehend
 

Roy_Coleman

Gläubiger
Also das Alter ist fast egal - hübsch sollte sie sein und was nettes an haben. Die Geschichte soll ja nicht nach vier Seiten zu ende sein...
 
Oben