Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769
Wenn sie so um die 22 - 25 sind ist es am besten. Wobei wenn man ehrlich ist sehen die Mütter meistens auch nicht älter als ihre Töchter aus sondern haben nur größere Brüste
 

Memono

Novize
12-18 ^__^

Lolicon an sich finde ich auch in Ordnung, solange es nicht nach "Babys" aussieht. Im Gegenteil dazu, mag ich diese Art von Hentai, mit rießigen Ti**** etc. nicht, bzw. finde es sogar abstoßend. Aber grundsätzlich ist natürlich auch bei mir der Zeichenstil sehr sehr wichtig, es gibt in allen Altersgruppen gut gezeichnete Sachen, die ich mir dann auch gerne angucke, oder eben halt auch nicht.
 

Arriva_Kurai

Ungläubiger
Denke nicht, dass es vom Alter her so wichtig ist. Für mich ist eher wichtig, dass die Person eine super Ausstrahlung hat, vor allem bei Animes und Mangas. Wenn eine Frau oder ein Mädchen nur feig und auf Jungs aus ist, kann ich sie gleich vergessen. Sowas wie Sakura-chan aus Naruto oder Seras aus Hellsing ist genau das richtige :) zumindest gilt das für mich :D
 

Waggy

Novize
würd sagen bis maximal 25 ... aber es muss eifnach vom zeichenstil her passen dann ist das alter auch schon mal nebensächlich
 

LeChuck

Novize
Ich würde das weniger am Alter festmachen, als am Charakterzug und Design der Person.
Du kannst ne überreife,abgestumpfte 16 jährige in Hentais haben oder aber auch eine unschuldige,süße 25 jährige.

Wobei ich mich in jedem Fall für die unschuldige Person entscheiden würde. Diese Hentai Weiber die, dauernd notgeil, alles besteigen was nicht bei drei auf den Bäumen ist- finde ich persönlich sehr unerotisch.


Bei Männern isses übrigens genau umgekehrt , die sollten für mich Ü30 und erfahren sein. Aber das wurde hier ja nicht gefragt ;-)
 

horsti

Novize
wie 16 sollten sie mindestens aussehen, ist auch unrealistisch wenn sie mit 14 schon riesen oberweiten haben, auch Storytechnisch ist denk ich in dem Bereich 16 bis 25 am meisten angesiedelt
 

Tazio

Novize
Also...mein favorisiertes Alter liegt auch zwischen 16 und 25 obwohl es da ausnahmen gibt,z.B. in Tsuma no Haha sind die auch etwas älter aber sehr gut gezeichnet.Und es ist wie im wahren leben,reifere frauen können dir mehr beibringen ne:XD:
 
Oben