Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769

eule

Ungläubiger
wie alt?

kommt auf die frauen an ich mag welch die 16+ sind so wie

aus inujasha Kagome hui da wirt wirt mir ganz warm

aber auch frauen wie zunade aus naruto lassen mich sabbern

für mich ist das die altersspanne in der alles scharf sein kann älter können ruhig sein wen sie hot sind doch jünger dürfen sie es nicht^^
 

Neophyt

Novize
Die letzten 3 Optionen treffen es am ehesten. Kinder und "unter 16" jährige sagen mir im Hentai (generell :D ) nicht zu, da muss schon was wackeln ;)
 

Wandernde

Gläubiger
Ich denke die Altersspanne bei der Abfrage ist ein bisschen ungünstig gesetzt. Wie sehe ich denn im Hentai ob eine gezeichnete
Figur jetzt 18 oder 20 ist?
Der Unterschied zwischen 18 und 30 wäre für mich da schon eindeutiger bzw. zwischen 30 und 40.
 

Karuta

Novize
Zugegeben bin ich was Hentais/Animes angeht voll der lolicon <3 je kleiner und süßer desto besser*hust* aber ich habe auch nichts gegen ältere ;)
Dazu muss ich sagen das sich das nur auf Hentais und co bezieht ;) aber ich denke das sollte in der Szene selbst verständlich sein^^
 

marv4u

Novize
Also ich finde das hängt immer stark davon ab wie es gezeichnet ist. allerdings ist mein Geschmack auch eher sehr jung, zierlich und verführerisch lüsterner Blick :D
 

CyberMaxFFVII

Gläubiger
Grundsätzlich Kinder nein danke. Es müssen Frauen mit Rundungen und weiblichen Kurven sein. Also bitte ab 17+ und nicht alt und schrumpellig. Aber auch so manche Mamas unter 35 haben bei Hentais anregende Formen und lassen entzücken. Trotzdem sollte jeder sich das suchen, was er/sie gerne mag.
 
Also ich mag beides und am besten zusammen. Ich finde in den Zeichnungen den Kontrast von den ganz jungen mit großen augen und den Reifen mit großen Brüsten gut. Die oft überzogene Zeichnung macht mich dann an.
Wichtiger als das Alter finde ich aber den Text, der muss was hergeben.

Lg Sabrina

PS Ich mag auch Jungs mit Ihnen Müttern oder Väter mit Ihren Töchtern..
 

Sekushī na

Ungläubiger
In der richtigen Situation kann alles sehr erotisch sein, zb in einem Inzest Hentai sollte die Mutter schon etwas Reifer aussehen.
Darum will ich mich garnicht zu sehr festlegen..in der richtigen situation gefallen sie mir alle. :)
 
Oben