Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769
ich fand frauen schon immer attraktiver, schon als ich kurz vor der pubertät war, wollte ich meine kunstlehrerin flachlegen (hab ich natürlich nie versucht xD )... und jaa sie sah gut aus, nicht zu dünn; üppige ... naja egal :D
 
wenn es nach mir geht mindestens 16. Bin da, muss ich zugeben, sehr engstirmig. Da kann die story noch so süß, schön oder romantisch sein wenn ein charakter aussieht wie ein kind mach ich sofort aus.
es tut mir leid wenn ich damit jmd zu nahe getreten bin.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Also ich bin da ganz klar für Junge Erwachsene.^^
So ab 17 aufwärts sag ich mal.^^
Darunter is ein NO-GO, darüber nur wenn sie noch scharf aussehen.^^
 

Haldur

Novize
Ich mag es wenn sie so um die 16 aussehen, darf auch ruhig etwas älter sein. Sie sollten gute weibliche rundungen haben, die noch im weachstum sind.

So sind sie einfach süß, haben diesen weiblichen Charm, aber mit dieser Prise Unschuldigkeit.
 

Paul1ne

Novize
Ich finde sie sollten nicht so jung aussehen, dass ich an das Wort "Kinder" denken muss ^^
Ansonsten ist süß nicht nur eine Frage des Alters ;)
 

Chitao

Novize
sollten keine kinder mehr sein, aber auch nicht zu alt sein, mag kleine/anfängliche Rundungen, süss sollten sie aussehen...
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich würde mal sagen so 18 bis 21 ^^ da runter eher nicht xD und drüber naja sagen wir mal so wen sie geil aussieht warum nicht ^^
 

Findus555

Novize
Ich habe da einen recht breiten geschmack (zum glück konnte ich in der Umfrage mehrere auswählen ^^)
Bei mir fängt es ab ab dem ich sie süß finde und auch als Mädchen erkennen kann (also nix ala Todlacon) bei Lolicon ist also der anfang ab 10 Jahren ungefähr und geht bis 18 oder 20 Jahre aber sie sollten schon noch etwas süßes haben (also am besten nicht 1.90 groß und/oder schon eigene Kinder haben)
 

v1rtu4l

Novize
ich denke alles was älter als 25 ist verliert doch irgendwo den reiz oder ? immerhin ist hentai doch der inbegriff von dem was eben nicht erlaubt ist. eine versaute 25jährige findet man auch im richtigen leben, dass muss man sich nicht im hentai angucken
 

Raistlin12

Novize
Hmm habe ich keine pauschale Aussage.
Ich denke das es stark vom Zeichner und dem gespielten Charakter (evt. reife ?) abhängt.
Ich entscheide da spontan ob es mit gefällt oder nicht.

Gruß
Raist
 
Oben