Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769

Sathusathu

Ungläubiger
Also ich finde reife Frauen viel ansprechender aber auch nicht zu alt so 35 ist meiner meinung nach das beste aber das muss jeder für sich entscheiden
 

Doenus

Ungläubiger
Also, das mit den sehr jungen kann ich wohl getrost ausschließen (da fehlen mir einfach die Rundungen ;) ) aber wenns zu alt wird, ist es natürlich auch wieder nicht ansehnlich....Ich würde sagen süße 16 bis sexy 25 triffts am besten :hahaha:
 

gurkenkopf

Novize
Eine Frage an die jenigen, die Junge Teenager> angekreuzt haben.
Findet ihr sowas wirklich anziehend ?
Mich würde mal Interessieren, wie sojemand denkt.
Wobei ich damit auch niemandem zu nahe treten will nur mich Interessiert das sehr :)
 

lokiii

Novize
Mhm ich würde sagen wie im echten leben einfach ab 20+ bis 35.
Darunter naja ist auch okey aber wenn schon zu jung aussieht ist es auch net schön.
 

Roxxas

Novize
Hängt vom Zeichner ab, aber sonst so zwischen 16-20 Jahren ist es ganz ok, und wenn cih so nach denke hab ich auch noch nicht wirklich einen hentai gesehn mit alten frauen so 40+ :O
 

Lodrik18

Scriptor
hängt vom Hentai ab, mir kann alles gefallen solange es keine Omas/Kleinkinder sind ^^
wichtiger ist für mich das genre - was interessiert es mich ob die Frau in Fesseln 15 oder 30 ist?
(aus der Gehrinwäsche "Erziehung" heraus sind sachen mit jungen Mädchen nicht mein Beuteschema, aber weckklicken tu ichs auch nicht, wenns mal auftaucht (so ab 12, wenn der Penis größer als das Mädchen wirkt kommt mir das doch falsch vor...))
wirkliche vorliebe würde ich sagen sind ab 16 und vor allem dan 18-30 << wie viele Geschichten musste ich bitte gucken/lesen, indem eine Frau entjungfert wird und voll drauf abfährt... n bisschen erfahrung und der Ehemann verschläft alles nebenan wirkt da lustiger ^^
 

Lunixxa

Gläubiger
16-20 ist so die Altersklasse was ich bevoruge.. unter 16 sind manchmal auch was gutes dabei aber zu Jung dann auch wieder nicht
 

Hala

Ordenspriester
Ich denke mal, da man sich immer versucht selber "in die Lage reinzuversetzen, sollte das Alter ähnlich von dem eigenen sein, ausser man steht auf halt eben viel Ältere oder Jüngere
 

Latos

Novize
Also wie schon viele vor mir geschrieben haben geht es bei Hentai ja um Erotik und in der Hinsicht finde ich 18 + anschprechend alles darunter bis minimal 16 + finde ich dafür unpassend ( ist zumindest meine Meinung´)
 

nabou

Gläubiger
grundsätzlich ist das Alter egal.
hauptsächlich keine Lolis, das finde ich immer so schrecklich. Ich mag, wenn die Frauen in Hentais gewissermassen reif sind (aber wiederum nicht zu alt, wobei zu alt in animes eh nicht richtig erkannbar/darstellbar ist und zum glück gar nicht gibt). Kurzum 16-40 ist ok (plus ohne Loli-Still)
 
Oben