Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769

KiRa69

Novize
Naja hängt wirklich vom Zeichenstil ab... aber sie sollten schon in nem alter sein, in dem sie wissen was sie tun ^^ Im allgemeinen aber: je weiblicher die rundungen - desto besser
 

lightningvortex

Ordensbruder
Ich denke im Teenager 17+ ist ganz angemessen, alles darunter ist schon wieder etwas wobei man sich schlecht fühlt wenn es einem dann gefällt xD aber zu alt sollten die dann doch nicht sein, bin nicht so der milf typ. Hab aber irgendwie das Gefühl das Lolicon und Milf Hentais den Hauptteil der Heintaiszene ausmachen. ^^
 

dafister96

Novize
Da stimm ich dir zu , jedenfalls was die Gefühle bei zu jungen charakteren angeht. Da bekomm ich auch immer n schlechtes gefühl.
Was ältere Frauen angeht da kann es auch mal was älteres sein , ist ja nicht so dass es dann gleich ne runzlige alte schachtel is :P
Um die 20 sind sie jedoch am heißesten 8-)
 

ssj3raven99

Gläubiger
:XD: Grandioser Beitrag den ich einfach etwas hervorheben möchte. Es kommt ganz darauf an wie der Hentai gezeichnet worden ist. Also man muss zu 100% sehen das es die Weiblichen Rundungen gibt. Am liebsten Frauen zwischen 20-30J. 40 + wäre schon schwieriger wobei ich einen Hentai mit 40+ noch nie gesehen habe.
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Naja in einem Hentai kann man ja meistens eh nie sagen ob die Frau 20 oder 40 ist... jedoch finde ich zu jung nicht so dolle... sollte halt schon etwas Körperbau vorweisen :O
Alles ab 16 ist eigentlich Innordnung :)
 

-M-

Scriptor
16 ist das Minimum. Aber ich präferiere eher ab 18 bis 25. In manchen Hentais, abhängig vom Zeichner und Situation, darf es auch bis 30 reichen. Aber jünger als 16 und älter als 30 so gut wie nie. Nur durch Zufall wenn der Hentai sonstige gute Szenen hat und die jungen/alten Mädels halt mal in einer vorkommen
 

LoliKey

Scriptor
Unterschiedlich.
Eigentlich spielt da der Charakter eine Rolle fuer mich.Muss halt reif sein.
Ist je nach Zeichentil ebenfalls immer anders zu nehmen. Mal jüngere mal, mal ältere.
Eigentlich keinen festen Bezug auf iwas, Aber aber mal um die süße 16 gevote.
 

nxsok

Novize
Ich hab "Süße 16" angekreuzt, find das am besten =)
Aber es kommt halt wie gesagt auf den Zeichner an, weil es manchmal extreme Unterschiede gibt.
 
Es stimmt im Hentai ist alles erlaubt, dennoch ziehe ich die fraulichen Hentais vor. Natürlich schaue ich mir auch andere an, so lange sie wenigstens im Ranma verschnitt sind.
 

idunno85

Novize
Solange sie nicht aussehen wie unter 16 ist es ok, habe glaub auch mal nen Hentai gesehen in denen das Mädchen iwie 19 oder so sein sollte
aber aussah wie ein kleines Kind, das geht gar nicht ^^
Also, solange man vom sehen her sagen kann die is über 16 ists gut.
 

gurkenkopf

Novize
Ich persönlich kann mit dem Kindlichen und sehr jungen Typen garnichts Anfangen ich mein in echt würde ich ja auch nicht mit mädchen in dem alter schlafen. Da hab ich schon lieber die etwas reifen bis 20 und drüber ;)
 
Oben