Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769

thepain8

Novize
Also finde das Alter kann man an der Figur meist schlecht erkennen aber normal würde ich sagen bis 20 oder sogar mitte 20 da ich finde sie sollten nicht nach Kindern aussehen auserdem ist mitte 20 ja immernoch Jung^^ Weibliche Rundungen sollten auf jedenfall vorhanden sein!

RoB147

Novize
so 16 bis 20 hab ich ausgewählt, hab jetz auch nichts gegen jüngere aber ich bevorzuge den körperbau von discipline wobei ich lablue girl auch gern mag, hängt wohl vom gesamtkonzept ab, die mutter von immoral sisters ist z.b. sehr toll :P

16-20 find ich schon passend, da die weiblichen Rundungen ja schon ausgebildet sein sollten ;) außerdem stellt dieses Alter sowieso am ehesten eine Blütezeit des Körpers dar und davor wie danach (danach geht noch eher) ist deutlich weniger erotisch ...

Gabadin

Ordensbruder
Soo 10-20? Eig. bin ich mehr so der Lolicon Freund^^
Aber in hentai´s ist das Alter ja eh irgendwie komisch dargestellt :)

wasler123

Novize
Also ich stehe ja eher auf Girls bis 20 Jahren. Natürlich gibt es ab und an auch Ausnahmen. Aber wie heißt es so schön: "Ausnahmen bestätigen die Regel". :D
Aber jeder hat einen anderen Geschmack.

ssj3shad

Novize
Finde 18 -24 schon recht gut, jünger ist nicht so mein Fall aber jedem das seine :D
Da ist der Körperbau schon gut ausgeprägt :D

WhietTiger

Novize
Für mich au jedenfalls über 18 die Frau muss klar erkennbar sein also älter ght für mich auch klar Hauptsache hübsch und klasse Rundungen was ja nich schwer zu finden ist bei hentai :D

Slaryus

Gläubiger
Also wie oft schon gesagt wurde das alter erkennt man ja sowieso meist nicht aber wenn man es so sagen soll dann 16-20 jahren und weibliche Rundungen soll sie natürlich auch haben :P

Myuu-chan

Ungläubiger
Also esist meines Erachtens nicht unbedingt eine Frage des Alters, da man das eh kaum erkennen kan :D Höchstens eine Frage des Erscheinungsbildes, und da ist mir immer was andere lieb. Manchmal 14, manchmal über 30 :D

Kein Typ :D

Cujo

Novize
Aufgrund meines Alters (26) defintiv 20+, alles was darunter ist, ist vielleicht nett anzuschauen, aber macht mich in keinstem Falle mehr an

BlAdeZ197

Novize
Am besten finde ich wenn sie so ungefähr 16 bis 25 Jahre alt sind, kommt auch immer darauf an welcher Hentai,
denn jeder hat ja einen anderen Zeichenstil :happy:

TheGandalf

Scriptor
Am schönsten finde ich ja wenn die Hentai Girls richtig Jung sind :o
aber auch die etwas älteren so 16-25 sind sehr schön anzusehen.
Das Jünglische bei Hentai ist immer so schön betont aber unter 10,11,12
sollte es dann nicht sein da ist dann doch ein bisschen zu Jung

KdraGun

Gläubiger
Kommt bei mir ganz auf die Art des Hentais an ^-^bei Yuri mag ich die süßen jungen Mädchen c: bei Nekos stehe ich schon eher auf die Teenager Fraktion bis hin zu 18 Jahre c: drüber ist es nicht wirklich so mein Fall ^-^ obwohl kommt ganz auf den Zeichner an, es muss mich einfach ansprechen.

Saromes

Novize
Unter ~16 Jahren geht bei mir nichts, nach oben hin liegt die Altersgrenze wohl bei 25-30, auch wenn es natürlich, wie so oft, immer ein bisschen auf den Stil des hentais ankommt.

Takasu

Gläubiger
Ich würde sagen am interessantesten finde ich die Mädchen/Frauen, die ungfähr in meinem Altersbereich sind oder etwas jünger also zwischen 18-30. Wird sich mit dem Alter wahrscheinlich noch ändern aber Momentan wäre das meine Vorliebe.

Oben