Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769

Nintendog8mer

Gläubiger
Naja eigentlich habe ich nichts, gegen so junge Teenager, aber dennoch muss ich sagen, dass ich so alles was späterer Teenager ist, am besten finde.
Natürlich gibt es auch hier wieder Beispiele von Hentai mit Erwachsenen Frauen, die echt super waren, aber trotzdem bin ich eher für die 15-19 Jahre Klasse.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Für mich sollten sie zwischen 16 und 20 sein. Älter geht auch, solang sie noch gut aussehen. Aber welche Frau in nem hentai sieht das nicht?
 
Volljährig :)
so wie es sein soll, ansonsten wäre es sicherlich verwerflich wer weis gesetzlich?

Und der Unterschied zwischen den meist angegebenen 16 und dem volljährig sein ist ja nicht sooo hoch :D
 

faith

Novize
ich stimme mit meinem vorgänger überein...
unter 16 ist einfach noch ein wenig unreif und kommt etwas seltsam rüber..
16-20 ist voll ok:)
 

mannke

Novize
16+ auf jedenn Fall. Und 20+ macht dann Sinn, wenn man erfolgreich verschiedene Praktiken veranschaulichen will, bei denen es einfach extrem unwahrscheinlich und unrealistisch ist, dass sie schon im zarten Teenageralter den Weg in die Schlaf-(Kinder-)Zimmer gefunden haben. Es fällt einem einfach schwer sich vorzustellen, wie 15-jährige Teenager Analverkehr praktizieren und das Mädchen dabei extreme Lust entwickelt... Deckt sich nicht unbedingt mit den Erfahrungen aus dem realen Leben. Der Generation 20+ kauft man das schon eher ab ;-)
 

NexTYa

Novize
Naja ich bin momentan 21 da würde ich dann mehr so zu der Dimension von 18-25 tendieren. Dass so viele Kinder in Hentai vorkommen kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
 

blubber3

Gläubiger
Bei mir wäre es über 15.
Kann mit den ganzen Lolicharaktären nichts anfangen.
(für Humor gut, aber bei Hentai finde ich es nicht ansprechend :recard: )
 
Oben