[Frage] Wie baut Ihr Stress ab?

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ganz laut meine heavy metal music anmachen und abschalten oder filchen gucken hauptsache weg vom stress faktor oder eine rauchen für den kurzen stress zwischen durch:hot:
 

vraydak

Gottheit
mach was dir Spass macht und du den kopf frei bekommst z.B.:
- joggen oder überhaupt Sport
- sexuelle Befriedigung, ob mit oder ohne Partner/Partnerin
- Musik vllt. selbst ein Instrument spielen
...
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
meißtens baue ich stress ab indem ich sport treibe und einfach mal richtig die sau rauslasse oder aber auch mit paar "agressiven" pc-spielen :3
 

Shivalah

Ordensbruder
Ich hab eine interessante Mischung, die nach Art des Stresses variiert.


Entweder ein schönes, sinnloses (gewalt-)Spiel. Prototype oder sowas.

Grillen mit Freunden! (wobei da auch immer Alk im Game ist.)

Animes helfen! Am besten sowas stilles Ruhiges, stylistisches: Aria, The Animation kann ich empfehlen!

Alternativ, -->den Lunatic Moon OverClocked Remix<-- runterladen und dazu "tanzen". Bei den ruhigen Passagen mach ich etwas Tai-Chi (obwohl ich keine Ahnung davon hab) und bei dem ganzen Techno mach ich Schattenboxen mit 2 Hanteln!
Sieht TOTAL Bescheuert aus! Da bin ich mir sicher aber mir hilfts.

Ansonsten TIEFE Meditation, aka Schlafen ;)


Gruß,
Dat Shiva
 

Jasha90

Novize
ich gehe am liebsten zum Kickboxen ich mach das auch schon 6 Jahre lang und wenn ich das ne
woche lang nicht mache fühl ich mich echt gestresst:omgnooo:
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Am PC sitzen, Anime schauen, im Forum arbeiten und dann später noch etwas Musik hören und mein Tag ist gerettet.:hot:
 

FrozenKill

Ungläubiger
Meditieren!
Beschäftige dich mal damit!
am besten tutorials ankucken dann japanische meditation musik hören in youtube und dann das ki durch dich laufen lassen und deine Geist von deinen probleme lösen,erst dann spürse eine erleichterung!
Bei mir hats gefunzt! ^.^
 
Oben