[Frage] Wie baut Ihr Stress ab?

Talyesin

Novize
Mir hilft immer laute Musik und viel Schlafen:XD:
Ansonsten einfach entspannen und versuchen, alles nich so ernst zu nehmen.
 

rjroy

Novize
Musik, hauptsächlich: Ohrstöpsel rein - iPod an - Volume rauf

Das, oder wenn ich runterkommen will ich zieh mir ein Paar folgen House oder Curb Your Enthusiasm rein... good stuff
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Entweder ich baue meinen Stress durch heftige Musik ab (Metal) oder gehe eine Runde Joggen, damit ich darüber nachdenken kann.
Wichtig ist herauszufinden, weshalb man Stress hat.
Ach ja, wenn alles nichts hilft: Geh in den Keller und schreie mal ordentlich.
Das tut echt gut. ;)
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
entweder schlag ich auf was ein (sandsack)
höre laut punk oder hard rock (manchmal mit lauten mitsingen)
oder ich hol mir einen runter. das wirkt wunder glaub mir
 

sumer

Ordensbruder
politisch und gesundheitlich korrekt antworte ich dir mal mit:
Qi Gong und es hilft wirklich...

aber na ja wie es halt so ist... die welt ist kein rosa plüschball
wenn ich stress hab mach ich mir erst mal nen bierchen auf, leg die beine hoch und mache nichts
vllt nicht das klügste aber einfach der welt mal den erhobenen mittelfinger zeigen entspannt irgendwie... ^^
 

hen

Novize
ich lass den Stress einfach nicht an mich rankommen. Wenn ich mal Stress habe, dann schalte ich einfach auf Durchzug und chill ne Runde.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Irgendwie wärs das erste Mal wenn ich Stress durch Gamen ablassen könnte- liegt wohl an der Art der Spiele :). Ansonsten Spazieren, Musik hören, Ausgehen, Mocken mit einem pfirsich getränkten Blunt rauchen :), auf der Coach liegen und einen Film angucken, was einkaufen gehen, aufräumen ><...okok
nicht ganz^^. Aber wenn ich grad Stress hab und mir die Zeit es erlaubt was zu unternehmen, dann nutze ich auch meist die Gelegenheit.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Mein Ausweg ist es Musik zu hören.
Meine lieblingsmusik lenkt mich meistens von meinen Kummer und/oder Sorgen ab.
Wenn ich Musik höre, dann bin ich glücklich. ^^

Allerdings macht mich meiner Arbeit dermaßen fertig, das ich schon Antidepressiva von meiner Neurologin bekommen hab. Nicht mal meine Musik hilft da noch richtig. Ich hab aber vor kurzem die Empfehlung bekommen, es mal mit Kampfsport zu versuchen. Auspauern und, durch Stress verursachte, Aggressionen abbauen. Vielleicht brings ja was...
Ich werd mich mal demnächst umschauen, obs sowas bei mir in der Nähe gibt.
 

Setomaru

Novize
Stressabbau

Hmm... also ich geh dem stress meistens aus dem weg oder merke nichts davon aber wenn dann chill ich ein bisschen vor nem game oder verklopp nen sandsack bis ich mich besser fühle^^
 
Oben