[Frage] Wie baut Ihr Stress ab?

Larîsa

Scriptor
Ich mache nicht Jugenfrei Sachen ;) gibt nichts besseres gegen Stress aber wenn das nicht geht mache ich Sport ;)
 

Kazuki

Keelah Se'lai
ballerspiele helfen hab nur eins und das kommt immer nur bei stress zum einsatz. wenn gar nichts mehr geht sport oder ne runde auto fahren. das entspannt mich ungemein
 

FoxeryFuchs

Prophet
stress im sinne von echt angepisst sein naja ballergame zocken und sinnlos alles niedermetzeln / eine rauchen und musik hören
 

SongohanXX

Exarch
zocken wobei bei zocken kommt darauf an was für games mein stress nicht sinkt aber ich agressiver werde:-D
deswegen Sport/Park laufen
 

Akari92

Ungläubiger
tja, entweder wie viele Sport/Zocken + laute musik, ODER:
such dir was, was du nicht mehr brauchst und zerstöre es einfach, mag krank klingen funktioniert aber prima.
 

Amos10

Ordensbruder
ich hau ein mal richtig gegen die wand. nagut tut na bissel weh aber mir hilfts (nicht zu doll sonst reißt man sich da drinne iwas inna hand)
 

emag

Novize
Sport ist eigentlich die gesündeste Art um Stress abzubauen.Aber man muss sich auch überwinden damit anzufangen wenn man nicht unbedingt ein Sport Fan ist. Das beste Mittel meiner Erfahrung nach ist und wird immer bleiben der Sex
 

hentai.fan1906

Ordenspriester
wenn ich stress abbauen möchte drehe ich die Musik laut meist irgent was rockiges und schreie mir meistens den frust von der seeleund weine meisten auch ein bissen aber danach geht es mir immer besser
 
Oben