[Frage] Wie findet ihr das Programm von Animax

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Den Sender Animax finde ich gut. Ist ja schliesslich der einzigste der nicht nur die Kinderanimes austrahlt. Das mit den Wiederholungen finde ich jetzt nicht so schlimm. Man will ja nicht ständig vor der Matscheibe sitzen und auch mal was anderes machen von daher stört mich das nicht. Allerdings finde ich es nicht so gut, dass das Progam immer mehr mit anderem Krams aufgefüllt wird wie z.B. diesen Lifestyle Magzines oder wie die das nennen. So hats bei ViVA oder MTV auch mal angefangen und was dann aus den Musiksendern wurde kann man ja heute als abschreckendes Beispiel sehen. Ich will jedenfalls nicht das Animax irgendwann nurnoch 5 Stunden Animes sendet und sonst nurnoch anderes Zeugs.
 

Arcem

Out
Konstant schlecht seit einiger Zeit.
Erstmal wegen dem angesprochenem Mischmasch. Ich schaue kein Animax für Film-Reviews oder irgendwelchen Lifestylekram.

Und die Animes sind bis auf einige Ausnahmen auch nur alter Käse. Wo ist Paranoia Agent? Wo ist Ikki Tousen?
Das waren noch anständige Animes.
 
1.Animax in Deutschland ist Langweilig, zu oft kommen die Wiederholung stat das sie die ganze Staffel zeigen aber nicht immer!!!!!!!!!
Nicht so wie in anderen Ländern da kommt mehr Abwechslung und nicht irgendwelche Anime die keinen interessieren.
2. Bei uns kommen ja auch nicht immer die Neusten sondern auch noch so Uhr alte schade!!!!!!!!! Aber besser als Garnichts
 

kaoru9191

Gläubiger
also ich find außer eine serie und zwar soul eater läuft auf animax nichts besonderes außerdem nerven die ganzen wiederholungen besonders am wochenende ist es besonder schlimm. *ächz*
Also ich schau mir immer noch die animes im net an ist einfacher und da kommen nicht andauernd wiederholungen, werbung oder lifestylemagazine und so ein schrott :).

gruß kaoru
 

Zenki24

Scriptor
Als ein reiner Anime-Sender kommst du nicht drumherum, Wiederholungen oder alte Animes zu senden... Wie will man sonst ein ganzen Tagesprogramm gestalten, wenn nicht so.
Ständig neue Animes ins Programm aufnehmen, synchronisieren und so das ganze Tagesprogramm für den Zuschauer neu und effizient zu gestalten, ist auch nicht möglich, da alles Geld kostet und das kommt auch nur mit Abonennten/Werbung rein.. Die gleiche Situation wie mit Kaze und Co.

Aber ich finde es gut, dass Animax aktiv Serien (Soul Eater) lizenziert.. zwar nicht für den Handel, aber wenigstens bekommt man noch was angeboten
 

AmpurifA

Novize
da er einer der wenigen Animesender auf deutsch ist find ich ihn wirklich klasse und die meisten guten Serien laufen dort ja auch und sie können ja nun nicht jeden neuen anime dubben lassen
 

Shady50

Gläubiger
Ich fande den Sender am Anfang besser, weil er ein reiner Anime sender war. Aber mittlerweile noch andere Sony Sendung ausstrahlt, die nichts mehr mit den Animes zu tuen habe :recard: . ich bin von Animax enttäuscht der Sender hat sich in den Letzten Jahren verschlechtert :kukukuh:
 

furychan

Novize
kenne das aktuelle programm nicht, aber weiß, dass ei animes bringen, und das finde ich super! :onegai:
an der tatsache, dass es ein pay-tv sender ist, und ich nicht bereit bin für tv was zu zahlen :recard: ändert es allerdings nichts..
vielleicht wird es ja mal irgendwann free, ohne premiere zu hacken :hahaha:
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Finde es ganz ok (obwohl ich kein animax hab doch verschaffe mir regelmäßig ein überblick über das tv programm ^^)
nicht schön find ich das auch nicht anime serien dort laufen was ja eigentlich garnicht passt.
Die ganzen wiederholungen kann man noch verkraften denn die haben auch nicht ewig viel geld für neue animes.
 

Hentai-san

Scriptor
Ich finde sie bringen Tagsüber zu wenig anime kann sein das Nachts was gutes läuft da kuck ich aber nie. Die nicht anime serien gehen eigentlich wenn sie nicht so viele hintereinander senden würden. Und es gibt (für meinen geschmack) zu viel one-piece
 

yakko

Novize
Mich stören die ewigen Wiederholungen!

Die könnten ruhig mal ein paar Klassiker zeigen.

One Piece kann es nie genug geben
:happy:
 
Oben