[Frage] Wie findet ihr das Programm von Animax

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ich schaue kein Animax.
Das Programm ist oft nicht mal so schlecht aber es gibt nur ein Problem... ich verpasse oft Folgen und ich schaue mir kein Anime mitten in der Serie an :/

Da kaufe ich mir lieber den Anime und schau mir den ohne Stress an.
Dazu laufen mir da zu wenig Serien die ich anschauen würde oder es laufen welche die man schon kennt wie zb Texhnolyze oder Ghost in the Shell.
Aus dem aktuellen Programm mag ich gerade mal Texhnolyze, Afro Samurai, Crayon Shin-chan und
Ghost in the Shell und die habe ich alle bis auf Shin Chan auf DVD :/
Mit allen anderen Serie kann ich nichts anfangen.

Dafür bezahle ich nun kein Pay Sender und da ich mir eh die Animes kaufen will, die ich mag, brauche ich den noch weniger.
Schön ist es dennoch das es ein Sender über Animes gibt.
 

Coolsuck

Gläubiger
Da muss ich meinem Vorredner zustimmen, ich selber weiß meistens nichts was läuft und schalte dann mitten in eine Serie rein und gucke dann in den Teletext und sehe Folge 12/24 und schalte schnell weiter oder gucke was noch kommt und meistens dann nur sowas wie Naruto oder so, was man sich nicht anschauen kann mit de synch und der Rest ist in den meisten Fällen schon zu weit fortgeschritten. Ich hol mir die Animes dann lieber so und schau sie mir an. Ich muss auch zugeben das ich kaum normal free TV schaue, aus dem einfach Grund es kommt nur Müll und das wird auch nicht besser.
 

blue73

Novize
Ich schaue Animax ebenfalls nicht an. Zu viele Non-Animes Filme und Serien laufen dort, sehr wenige Animes, dadurch sind die Wiederholungen vorprogrammiert. Neuheiten sind selten bis gar nicht vorhanden.
 
Hatte mal ne Zeit lang geschaut, habe aber aufgehört weil immer nur Wiederholungen laufen. Vielleicht würde ich wieder anfangen falls mal ein paar neu Serien dort laufen würden.
 

Chrno

Gesperrt
Bin eigentlich damit zufrieden, außer dass man seit dem Relaunch auch etwas auf non-Anime-Sendungen setzt. Schlimm finde ich nur deren Technikabteilung. Da werden Formate teilweise so dumm verhunzt, dass man sich fragt, wer so's Mist eigentlich fabrizieren kann, z.B. jüngst Soul Eater und D.Gray-man (beides in 4:3 letterboxed bzw. 4:3 gestaucht).
Früher fand ich das Nachmittagsprogramm jeder klar besser, da abwechslungsreicher.
 

auxin6

Gläubiger
Animax ist meiner Meinung nach was für Animeneueinsteiger. Ein paar zum Anschauen mit Synch. aber so richtig interessant find ich das Programm auch abends nicht. So viel Auswahl hat es ja auch nicht zu bieten, damit es damit Punkten könnte
 

Sunlei

Scriptor
Also, ich finde es wird zu viel Augenmerk auf One Piece, Naruto und Shin-Chan gelegt.
Und ansonsten, joah, nett, aber zu teuer.
 

Redfex

Gläubiger
Hab ich früher ganz gern geschaut als ich den Sender noch hatte und auch noch tv geschaut habe..Durch Animax bin ich zum Besipiel auch auf School Rumble gekommen,jedoch laufen da für meinen Geschmack mittlerweile viel zu wenige Anime und viel zu viele Wiederholungen.
 

Terr0rkekz

Novize
Also ich denke, dass Animax ein guter Sender ist. Vor allen Dingen für Einsteiger in Sachen Animes.
Und manchmal hat man mal ein paar Folgen von einer Serie verpasst und hat so die Chance diese dann doch noch zu sehen.
Finde ich also an sich nicht schlecht. Ich hab zwar kein Animax, find es aber trotzdem gut das es sowas überhaupt, in irgendeiner Form im deutschen TV gibt. Sowas stirbt ja nun wirklich aus... Selbst wenn der Sender kostenpflichtig ist.
 
Oben