Ich schaue kein Animax.
Das Programm ist oft nicht mal so schlecht aber es gibt nur ein Problem... ich verpasse oft Folgen und ich schaue mir kein Anime mitten in der Serie an :/
Da kaufe ich mir lieber den Anime und schau mir den ohne Stress an.
Dazu laufen mir da zu wenig Serien die ich anschauen würde oder es laufen welche die man schon kennt wie zb Texhnolyze oder Ghost in the Shell.
Aus dem aktuellen Programm mag ich gerade mal Texhnolyze, Afro Samurai, Crayon Shin-chan und
Ghost in the Shell und die habe ich alle bis auf Shin Chan auf DVD :/
Mit allen anderen Serie kann ich nichts anfangen.
Dafür bezahle ich nun kein Pay Sender und da ich mir eh die Animes kaufen will, die ich mag, brauche ich den noch weniger.
Schön ist es dennoch das es ein Sender über Animes gibt.
Das Programm ist oft nicht mal so schlecht aber es gibt nur ein Problem... ich verpasse oft Folgen und ich schaue mir kein Anime mitten in der Serie an :/
Da kaufe ich mir lieber den Anime und schau mir den ohne Stress an.
Dazu laufen mir da zu wenig Serien die ich anschauen würde oder es laufen welche die man schon kennt wie zb Texhnolyze oder Ghost in the Shell.
Aus dem aktuellen Programm mag ich gerade mal Texhnolyze, Afro Samurai, Crayon Shin-chan und
Ghost in the Shell und die habe ich alle bis auf Shin Chan auf DVD :/
Mit allen anderen Serie kann ich nichts anfangen.
Dafür bezahle ich nun kein Pay Sender und da ich mir eh die Animes kaufen will, die ich mag, brauche ich den noch weniger.
Schön ist es dennoch das es ein Sender über Animes gibt.