Wie findet ihr Hellsing? - mit Begründung!

Tuomas

Novize
War von der TV Serie nicht so angetan, aber die OVAs...:onegai: Hossa!
Die OVAs sind der Oberhammer! Habe noch nie so viel Style in einem Anime gesehen! Ich habe noch nie so geile Kamerafahrten und wunderbare Nahaufnahmen, so schöne Waffen, einen so coolen Zeichenstil gesehen.
Einfach perfekt! Trifft genau meinen Geschmack.
Sorry, ich gerate schon wieder ins Schwärmen.:hahaha:
 
Habe zuerst die Serie gesehen gehabt, auf MTV noch... Schon cool. Den Manga fand ich dann doch schon ganz schön mächtig gewaltig, im warsten Sinne des Wortes. Schon hart. Stylisch, aber auch sehr brutal z.T.
 

Yondaima

Gläubiger
hi ich hab bies jetzt nur nomale Hellsing gesehen auf MTV und fand es hammer aber ich wuste garnet das noch Hellsing Ultimates giebst

wustet ihr das wen man Alucard rückwertz liest heißt dan Dracula

frage was ist das OVAs? bzw. was heis das
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hi ich hab bies jetzt nur nomale Hellsing gesehen auf MTV und fand es hammer aber ich wuste garnet das noch Hellsing Ultimates giebst

wustet ihr das wen man Alucard rückwertz liest heißt dan Dracula

frage was ist das OVAs? bzw. was heis das
OVA steht für Original Video Animation.
Das sind animes, die nicht für Kino oder TV gedacht sind, sondern Direkt auf DVD erscheint.

Wikipedia hilft ^^
http://de.wikipedia.org/wiki/Original_Video_Animation

yup, das Alucard Drakula nur rückwärts ist, ist mir klar. und wohl auch den meisten hellsing-fans ^^

Hellsing find ich echt klasse.
Zwar ein bischen Brutal, aber trotzdem klasse ^^
 

Shukuchi

Novize
Fand den Hellsing Anime echt cool, war einer meiner liebsten. Aber seit es die OVAs gibt kander Anime einfach nicht mehr mithalten. Ich finde die OVAs sind wirklich genial. Und da Zeigt sich ma wieder dass die Originalstories der Mangas am besten sind.
 

Soidoc

Novize
Die OVAs sind toll. Die Tv Serie war naja ganz ok. Das Intro finde ich im Deutschen besser als das Japanische Original Intro.
 

Allelujah

Novize
Also ich fand die Serie ja schon krass aber die OVAs schlagen diese um Länge, vor allem weil der Mangahandlung gefolgt wird.
Hab mir OVA 5 und 6 schon auf ger sub angeschaut und bin komplett begeistert.
Warte jetzt schon sehnsüchtig auf ger dub bzw. OVA 7 ger sub
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ja Hellsind ist nen klasse Anime, vorallem hier muss man auch betonen das der GerDub gut
gelungen ist. Die OVA´s sind nathürlich bis jetzt auch sehr gut.



mfg Spartan
 

Bluebarney

Ungläubiger
Ich find die ganze Geschichte und Zeichnungen, auch vom Illustrtiven Teil her voll GUT!!! Der Anime war mir ehrlich gesagt ein wenig zu.. Diffus? Ich kann es nicht genau beschreiben aber der war irgendwie komisch....

Ich mag düstere Gestalten.. MUAHAHA...
 

treeshort

Exarch
ich kann dazu nur sagen bestes anime allerzeiten

und hält immer noch an

vorallem die ova s
die sind richtig gut geworden XD

JA wenn se ma weitergehen würden ich hab mir bisher alle orginal gekauft ubd warte das die 5 endlich in DE rauskommt.... :noooo:

Es ist zum verzweifeln es sind jetzt schon fast 1.5 jahre....... JAHRE !!! ...... seit der letzten OVA

:omgnooo:
 
Oben