Wie findet ihr Hellsing? - mit Begründung!

Alucard!!!

Also Hellsing ist mein Favorit #1 denn da gibt es: Vampire, Gemetzel und eine Geile Geschichte
die auch in denn Manga oder denn OVA´s weitergeht, soviele Nazis hatt mal wohl seit dem letzten Weltkrieg
nichtmehr sterben sehen!!!

FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN, ALLE MENSCHEN SIND GLEICH! (Meine Meinung)

MFG
CerberuS9787
:pssedmode:
 

Nacora

Prophet
also Hellsing die Serie, die mal auf MTV oder Viva lief (k.a. mehr wo genau) fand ich mies und zu unspektakulär, weil da auf 1x der abbruch nach der 13ten folge kam und man nicht wusste wo der "endbösewicht" herkam, wer ihn erschaffen hat und so.
ABER Hellsing Ultimate is richtig gut und unterhaltsam geworden, zumal die Story mit den Nazis einiges mehr erklärt was es mit den Vampiren auf sich hat und der Zeichenstil gefällt auch besser ^^
 

Vortex88

Ungläubiger
Hab Hellsing seinerzeit auf MTV gesehen. Anfangs hat mich immer das Intro abgeschreckt, aber nachdem ich dann die ersten paar Folgen hinter mir hatte, habe ich die Serie doch recht lieb gewonnen!
Schade das sie mittlerweile nicht mehr ausgestrahlt wird, aber naja mit Animes auf MTV is es vorbei!
 

Hisashi

Exarch
Hellsing ist einfach der beste Anime den ich je gesehen habe:wakuwaku:


Besonders die ova
das blut ,gewalt,atmosphäre,story,charackter,humor einfach nur Hammer

Ich warte auf 0va 7 dringender als auf meine zigis :noooo: dass will ma was heissen


auserdem finde ich hirano auch ziemlich gut

besonders seinen humor
 
Zuletzt bearbeitet:

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Dieser Thead wurd 2007 erstellt? ziemlich alt oder nicht :/

Naja ich finde Hellsing auf jeden fall Top, es ist sehr kompakt (passt das wort?) naja ist halt ne schön zusammen gefaste story mit viel action, passt halt alles, achja und der charackter alucard ist HAMMMER :D
 

Gamemaster2005

Ungläubiger
Ich finde Hellsing auch total gut. Und in seiner Kategorie ist er mein absoluter Favorit.

Hellsing war auch der erste Anime dieser Art den ich gesehen habe (im TV).

Hellsing Ultimate ist aber noch ein bisschen besser und um einiges brutaler als die Originalserie.:twinkle:
 

Parasant

Ungläubiger
Hellsing :wakuwaku:
War mein erster Anime
Ich finds einfach nur super :D
Nur schade das Victoria in den OVAs so übertrieben girly is :/
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ich habe Hellsing auch auf MTV gesehen. Ich fand die Serie auch klasse die Kämpfe besonders ich mein das ist richtig geil gemacht, ich sah aber auch nur das was auf MTV damals gezeigt wurde Internet hatte ich zu der Zeit mal keines.
 
Oben