Wie findet ihr Hellsing? - mit Begründung!

Dark_Haseo

Ordensbruder
Hellsing gehört zu einen mein absoluten Lieblings Anime. Das war auch einer der ersten die auf Viva gesehen habe. Ich habe auch fast alle Mangas und alle DVD die bisher in Deutschland raus gekommen sind.
 

DreamingShine

Gläubiger
Die ersten folgen gefallen mir sehr gut. Gegen Ende verliert er seinen anfänglichen Charm.
Mhh...und Seras/Selas dürfte mich gerne mal beißen. :)
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich find Hellsing saugut. Ich hab das früher immer Nachts auf Viva geguckt.
Ich hab mir davon die auf 1111 Stück limitierte DVD-Box gekauft.
 

Templar Knight

Gesperrt
die anime serie hat wegen dem ende schon was an punkten eingebüßt aber letztendlich ist das setting einfach gut und die ovas holen den part ja jetzt nach. von daher :yo:
 

Hastur!

Gesperrt
Mit 14 hab ich mich geschämt, was für seras zu empfinden. Und ich tat auch nichts Falsches. Häßliche Riesentitten!

Sonst, was soll ich sagen. Hellsing ist toll, voarllem gefällt mir der religiöse Shitstorm.
Für Paladin Andersen hatte ich irgendwie mehr übrig, mir gefiel die Art, wie er mit Schwertern kämpfte und Bannsticker verstreute. Später, als ich älter wurde, fand ich Alucard besser, weil er die beiden Pistolen vergewaltigte.
Ich will auch mal ein Schwert mit einem Pistolenlauf blocken.
 

Enfalion

Gläubiger
Ich kenne und liebe Hellsing seid der ersten ausstrahlung! Habe die Sammelbox mit allen 13 Folgen alle OVA´s die bis jetzt raus sind! und alle mangas!
 

Method_25

Novize
Kann es sein das die Serie bei MTV früher glaufen ist?
Ich bin zwar kein Hellsing Fan aber ich kanns anschauen.
Story ist auch ok.
 

Hastur!

Gesperrt
Kann es sein das die Serie bei MTV früher glaufen ist?
Es war Viva, ja.

Hatte damals kein Netz und mußte es daher abends schauen, mein Stiefvater hat mich jedes mal mit dummen Kommentaren genervt, wie scheiße die Serie doch sei.
Das war der Hauptgrund, zum Manga zu greifen, der mit einem Preis von 7.95€ verdammt teuer war.
 

Don Bilbo

Novize
Ich bin absoluter Hellsing fan wobei die OVA's die Absolute Krönung für mich sind da sie viel näher an der Story der Mangas sind und halt eben das ganze Hellsing Universum wesentlich besser rüberbringen als die Folgen die MTV liefen.
 

dading

Exarch
Hellsing die Serie im TV gesehn und danach glob ich ungecuttet war so lalala

Hellsing Ultimate waren die ersten Eps gut/OVA's gut, aber der letzte OVA war mies, kein Bossfight nur eine Specialability wurde gezeigt von dem Nazikerlchen da...... das is nen Witz. Und jetzt wieder nen Jahr auf den nächsten OVA zu warten is zum kotzen. Ich bin ein Fan, JA, aber solange warten is unhuman.
 
Oben