Wie findet ihr Hellsing? - mit Begründung!

Ballrock

Novize
Also Hellsing is wirklich toll, auch wenn es nichts für schwache nerven ist.
einziger minuspunkt ist wirklich das es nur so wenige folgen gibt, ich dachte anfangs das ist nur das erste kapitel.
 

Harui

Ordensbruder
Also Hellsing is wirklich toll, auch wenn es nichts für schwache nerven ist.
einziger minuspunkt ist wirklich das es nur so wenige folgen gibt, ich dachte anfangs das ist nur das erste kapitel.
Wenn du noch mehr sehen willst solltest du dir mal die Ova´s ansehen. Die sin auch richtig gut und die Story is etwas anders, zumindestes später.
Is aber noch unvollended =(

und um zum Thema zu kommen^^
ICh find Hellsing auch richtig genial
Der Zeichenstil gefällt mir sehr.
SOgar die deutsche synchro is meienr Meinung nicht schelcht.
und ich hab sowiso einen VampirFable, da konnte ich mir Hellsing nicht zur wehr setzen^^
Ich könnte die Serie immer wieder schaun xD
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Die Hellsing-Serie ist ganz nett, fand ich damals richtig gut aber sie ist meiner Meinung nach kein Vergleich für die OVA. Ich liebe aber beide innigst XD
Alucard is richtig, richtig cool. :hahaha:
 
Alucard ist der beste Vampir den die Hellsing organisation erschaffen hat.Finde das sie die zweite Umsetzng von hellsing als anime besser gemacht haben.
Grafisch besser
Effekte besser
mehr blut
hält sich eng an der manga vorlage
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
der charakter gefällt mir sehr gut . ich kanns aber nich vergleichen da ich nicht so auf vamps spezialisiert bin :=P
und die serie is unglaublich aber sie hält sich in massen
 

Itazura

Novize
Hellsing is einer der besten Mangas und animes ( die OVA) dies gibt es is zwar ein bischen schade das es nun zu ende is aber es hat sich gelohnt soltet undbedingt mal den Manga lesen der Hammer hab mir den letzen 10 band gleich am relaese tag gekauft und es hat sich definitiv gelohnt
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Hellsing an sich find ich gar nicht so schlecht.
Allerdings ist die Ultimate OVA viel besser!
Den Manga hab ich mir noch nicht angesehen. Sollte ich vlt mal machen.

mfg
 

xiartus

blub
ultimate is um klassen besser :)
manga würd ich mir auch anschauen, ist genau so genial wie ultimate ova (wer hätte es geahnt^^)
ich will endlich ova 7 haben und sehen wie seras zorin so richtig schön zerfetzt :D
 

eudaGOGO

Gläubiger
hat einen guten harten Sound, so wie ichs mag. Was mich aber immer etwas gestört hat, ist die Tatsache das Alucard keine ebenwürdige Gegner hatte. Selbst der Entgegner ( der Dr.) hatte nach seiner Verwandlung nicht entgegenzusetzen.
Mag solche unausgeglichenen Serien nicht wirklich.
Die alde von hellsing ist aber nett anzusehen, da gebe ich dir recht
hätt schon noch weitergehn können mit richtigen gegnern, hab auch immer auf ne herrausforderung für alucard gewarted, aber war schon geil der anime. und die kleine war voll süß!!
 

omgod

Ungläubiger
Die deutsch Synchro ist ziemlich gut, die englische dagegen nicht so.

Wer will nicht die ellenlange Pistole von ihm haben? :wakuwaku:
 
Ich finde Hellsing anscheinend nicht so prickelnd.
Wollte damals schon die Folgen auf Viva schauen, aber irgendwie haben die die Reihenfolge immer hin und her getauscht oder ich habe einfach ein paar verpasst! Naja, zumindest konnte ich die Serie immer nur teilweise schauen.
 
Oben