Wie findet ihr Hellsing? - mit Begründung!

dante.wild

Exarch
Ich finde dass Hellsing eine Klasse Animeserie ist.Die OVAs gefallen mir sogar besser als die Serie.Hoffe dass sie Ova 5 bald hier lizensieren.
 

132569sz

Novize
hellsing ist schon ne krasse sache.aber die kampfszenen sind meiner meinung nach meist zu kurz und alukard ist eh der megabadasstyp der macht alles platt,egal wie stark .das nimmt ein bisschen die spannung
 

LuMp23

Gläubiger
Ich find die Anime Serie super, wenn auch viel zu kurz.

Die OVAs, na ja.
Die sind mir dann doch etwas zu direkt. Die Serie hat mehr Stil.

Beispiel:
Als sich Integra mit Maxwell im Museum unterhällt.

In der Serie sagt er zu ihr: "Du britisches Dreckluder" (passt eigentlich ganz gut für die Situation find ich)
in den OVAs: "Du Protestantensau". (big Fail)
 

Dark-Terrox

Novize
Ich find den Anime auch übelst geil... an und für sich jedoch den Mangs besser... weiß auch nicht... da kommt teilweise noch ein Hauch von Humor und Slapstick rüber den die Serie vermissen lässt....

an und für sich aber nen geiler streifen... kann man nix sagen ^^ TOP ^^
 

vsoldier78

Novize
Hellsing ist einer der besten Animes die ich kenne,
würde gerne seine Kleidung (und Kannonen) für Cosplay haben finde sie aber leider nirgends sowie ich sie gerne hätte.
auch so finde ich könnte es der Alucard in coolnes mit dem Masterchief (aber nicht mit Duke Nukem aufnehmen) aufnehmen.
 

dolphinsprayhole

Ungläubiger
ich persönlich verfolge die ovas und finde die derbe geil, mir gefällt die mischung aus quasi anime und animation sowie der gewaltgrad.
ich finde es jedes mal wundervoll wenn alucard zeigt was er drauf hat....
die serie habe ich noch nicht gesehen....
 
Hellsing war mit einer der erste richtig brutale Anime den ich gesehen hab, damals war ich etwas 12 und mein älterer Bruder hat es mir gezeigt.
Ich war damals schon voll begeistert was sich bis heute nicht geändert hat. Außer das es mir heute vieleicht sogar noch ein bisschen besser gefällt da man mit 18 doch einen anderen Sinn für die Story hat als noch mit 12.

Auf jedenfall sehr empfehlenswert.
 

Twizad

Gläubiger
ui ui ui ^^ Hellsing weckt gute Erinerungen auf :o.Ich fand Hellsing ziemlich gut somal das auch einer meiner ersten anime´s war die ich beim Fernsehen geguckt habe.Alucard war ne ziemlich coole person im anime ^^.So im allem fand ich Hellsing wirklich gut =)
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Die Serie ist schrott dafür sind die OVAs um so besser :). Liegt wohl daran das die OVAs der Manga vorlage folgen.
 

Qgelfang

Novize
dass alte hellsing als serie find ich okay , die neueauflage kann ich nix zu sagen nicht gesehen da die mir dann zu teuer war^^
 

dedalus1x

Novize
Also ich Liebe die OVA Serie!!! Und hoffe das egendwan in weit weit entvernter Zukunft Teil 5 auf Deutsch rauskommt.
 

TK761

Novize
Also ich finde HElllsing indem ich mein mein DvD regal kuke oder Youtube benutze...
aber scherz bei seite das ist eine echt coole Serie...

@dedalus1x
Man kann sich den 5&6 Teil der Ova mit deutsch Untertitel auf Youtube ansehen...
 

Celebie

Novize
Hellsing si ne Klasse Serie auch wenn es elider nciht viele Foglen sind aber is schon hammer seidem es auf MTV kam konnte ich ne zeitlang nicht von lassen :D
 
Oben