Wie findet ihr Hellsing? - mit Begründung!

Jangomasterofd

Ordenspriester
is cool hab den Manga alle 10 Bände erstauflage
find die story vom manga besser als die des animes
auch wenns am ende was verwirrend wird
 

Sweetkitty

Exarch
Ich find es naja etwas Blutig naja ich kann nciht sagen das ich großer Hellsing Fan bin!
Ich hab sie mir einmal angesehen da war auch schon gut!
Ich mag eher Dante aus D.M.C. der Typ ist einfach nur süß!
 
Nun ja weiß zwar nicht ob ihr immer noch auf dem selben Thema seit, aber ich bin ein kleiner Fan von von Hellsing, denn ich mag die Vampire sehr, sie sind so mystisch, sie leben im dunkeln.:lovelove::love:wakuwaku:
 

Azrael84

Gottheit
hehe ich bin auf jeden fall schwer begeistert von Hellsing obwohl ich sagen muss das mir die Ova´s fast besser gefallen als die eigendlich Serie. Weil die Ovas näher an dem Manga sind und diese halt richtig gut sind.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Den Anime zu Hellsing habe ich noch nicht gesehen, aber der Manga ist einfach nur genial.
Allerdings lese ich ihn in Englisch,da die deutsche Ausgabe (vor allem Band 4) gekürzt bzw. nie erschienen ist.
Hellsing ist ein klasse Manga und ich hoffe, dass die Serie ebenso gut ist. :)
 
N

Narmo

Guest
Ich finde den Anime nicht schlecht für zwischendurch kann man ihn anschauen.
Jedoch finde ich das nicht viel dahinter steckt auser um des Kriges willen sich durch Reihe was weis ich alles für Monster und Menschen zu metzeln.
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Hellsing find ich ziemlich super der ist eine von meinen lieblings
Animes besonders die OVA reihe
 

nirvana019

Novize
hellsing hat was, ohne frage... na ok, er is brutal, aber elfenlied ist das auch... den style muss man halt mögen... und die ganze draculA|Alucard geschichte allein hat schon ihren reiz :hahaha:
 

WhiteDragon

Scriptor
Hellsing ist super mag generell Vampirgeschichten, da passt das super dazu :)
Dann gibts ja auch noch die OVA´s die mir auch noch sehr gefallen.
Fazit: Top :)
 

Amu Chan

Novize
schon lange her seit ich den gesehen habe aber eins kann ich sagen:
Also ich finde das Hellsing einer der besten Animes ist der jemals gemacht worden ist, überhaupt die Hellsing Ultimate OVA reihe!!!
Ich mag überhaupt Animes wo Blut fliest aber Hellsing ist darunter mein Favorit^^
Ich mag Alucards coole art jemanden zu töten und seine Waffen sehen erst recht geil aus
Und Seras Victoria find ich einfach süß, ihre "zu großgeratene" Waffe finde ich auch super!!!
Was ich nur ein bischen komisch finde ist das ein bzw. zwei Vampire in einer Firma(?) sind die gegen Vampire kämpft xD
mfg Amu Chan
 

destiny-360

Novize
Ich finde den Anime richtig toll.
ich fand es immer lustig wenn Alucard zu Seras Fräulein Polizitin und sie sich immer aufgeregt hat.
schade ist es nur das es so wenige folgen gibt.
 

Shivalah

Ordensbruder
is geil aber fand das ende iwie nich so gut
Jop ziemlich "luftleer" würde ich mal sagen, aber das ist ja leider bei viel zu vielen der Fall...

Dafür rockt Alucard ziemlich die Show, einfach nur überstylisch!
Seras ist mMn nur der weibliche Nebenchar, aus dessen Sicht alles erzählt wird, leider wurd der "verlust ihrer Menschlichkeit" nur unzureichend dargestellt... und in den Hellsing OVA´s durch unpassenden Slapstik lächerlich gemacht.


Aber das ist Kritik auf höchstem Niveau, denn das ist eine echt SUPERSTYLISCHE Serie ^^
 
Oben