Wie findet ihr Hellsing? - mit Begründung!

Xehanot

Anarchist
Naja es gibt ja noch ein OVA das ja noch nicht zu ende ist, vielleicht sehen wir dort zum Schluss endlich viel Blut.
 

uterkalm

Ungläubiger
Die Serie hat mir zwar auch gefallen aber die OVAs sind viel besser finde ich. Leider sind noch nicht alle erschienen. Ich warte schon gespannt auf die nächsten. Echt nette Serie obwohl naja einiges übertrieben ist.
 

-Mantis-

Gläubiger
Alucard ist einfach ne coole Sau. der Anime an sich hat mir ganz gut gefallen, auch wenn er doch etwas kurz war, aber ich würde ihn nicht als genial bezeichnen.
 

Halo012

Scriptor
Kommt drauf an Hellsing was auf VIVA kam war naja scheise die OVA von Hellsing ist millionen mal besser die ist hammergeil
 

BadFox

Ungläubiger
Die Hellsing-Serie weicht mir leider zu sehr von der Originalhandlung ab, aber ist trotzdem sehenswert.
Die Ultimate-Folgen dagegen sind der absolute Hammer, dummerweise ist seit dem Wechsel des Animationsstudios ab der Folge 5 unklar, ob eine weiterführende Veröffentlichung in Deutschland stattfindet.
Der Manga ist übrigens auch nicht zu verachten.

So, nun noch schnell ein paar Worte zu meinen Lieblingschars:
1. Seras Victoria; hübsch, ein klein bisschen naiv und gut gebaut :lovelove:
2. Der Hauptmann (Hans Günsche); geheimnisvoll, loyal und auf seine Weise gruselig
3. Schrödinger; was soll ich sagen, er hat niedliche Katzenohren und widersetzt sich der Quantenphysik
Die anderen Chars sind natürlich auch genial, aber dass würde jetzt den Rahmen sprengen.
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Hellsing ist einfach eine Hammer Serie,
früher auf VIVA geschaut, und bin immer noch voll begeistert,:yo:
muss ich mir mal wieder anschauen,
habe mir extra die Limited DVD box gekauft.
Heute ist DVD Abend.;):-p
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
seit ich es das erstmal auf viva gesehen habe bin ich verloved in hellsing grade die ultimate ovas haben es mir angetan
alucad ich einfach geil und das kl, fräulein polizisten is mit ihrer riesen wumme einfach nur ober geil XD
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Leider noch nie gesehen. Aber habs mir fest vorgenommen. Soll ja doch recht sehenswert sein.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
geil einfach nur geil. hab den OST hier u war von der ersten folge an fan die mir mal ne freundin im jap. ohne untertitel gezeigt hat.
besonders mag ich das intro (das echte. nicht dieses pseudo hardcor gebrülle in der deutschen austrahlung damals auf MTV)
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Hellsing ist einfach eine geniale Serie
Der Blut- und Actiongehalt ist einfach extrem hoch
Alucard selbst ist wie man so schön sagt "einfach ne geile Sau"
Lohnt sich immer wieder das zu sehen
 

vincentt

Novize
Ich finde Helsong richtig geil , aber leider viel zu kurz da hätte man viel mehr draus machen können ! echt schade das es keine 2 staffel gibt
 
Oben