Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Prometheus

Hikikomori
VIP
Ach, solange Matsumoto dabei ist, ist die Welt in Ordnung :twinkle:


Vielleicht kommen die 3 dämlichen Puppen wieder ^^

Dass man die nicht einfach entfernt hat, verstehe ich nicht. In einer der letzteren Folgen hatten die eine Szene, da standen alle 3 Puppen nur da und haben weder emotional reagiert noch irgendetwas gesagt. Standen da nur ein paar Sekunden, so wie Deko, zu geil ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hab schon mal wieder ein Script für Kapitel 278 ausgegraben, für alle, die's wieder nicht abwarten können :kukukuh:

http://i17.***********/4qeonx4.jpg
Bleach278. Heal for the Crash

Color Spread Text: “We’ve surpassed it all, and we look ahead!!

*Description of the Color Spread: Doldonnie, Chirucchi and others are behind Ichigo

Ulquiorra: I’m asking you a question. Just what do you think you’re doing going to the trouble of healing an enemy who I defeated......No answer?

*There’s a giant healing dome behind Orihime

*Ichigo’s probably still getting healed up

Ulquiorra: Nevermind. That girl was put in my care by Aizen-sama. Hand her over.

Grimmjow: …Ah, that’s right. But she got beat up by those two whores so I’m pretty sure you’re going to have to take responsibility for that. You’re pretty much a failure, Ulquiorra.

Grimmjow: So I decline. You sure are chatting it up today, Ulquiorra!

Cero!!

*Ulquiorra stops it with his left hand!

Grimmjow: I know you’re scared to fight me, Ulquiorra. Scared of crushing each other!

*It’s now Cero vs. Cero

*Grimmjow then puts some small square thing in Ulquiorra’s chest hole...

*And Ulquiorra vanishes!!

Grimmjow: Aizen gave each Espada a device called “Caja Negacion” to punish our underlings when necessary.

*Spoiler author’s note: (Now you’re not even calling him “sama”, Grimmjow?)

Grimmjow: It’s strong enough to seal up weaker hollows/arrancar permanently.

Grimmjow: But it wasn’t a device built to seal up an Espada.

Grimmjow: With that guys reiatsu/strength it’ll last 2 to 3 hours at most.

Grimmjow: If you understand what I’m saying then get to healing him!

Orihime: …no.

*Grimmjow grabs Orihime by the neck.

Grimmjow: I’m not asking if you want to heal him or not! Heal him!

Orihime: If I do you’ll just try and hurt Kurosaki-kun again. So…no way!

Grimmjow: Why you…

*Ichigo grabs Grimmjow’s left arm!

Ichigo: Let her go.

Ichigo: Inoue…

Ichigo: …please heal me…

Ichigo: …heal me…

Ichigo: …and then…

Ichigo: …take care of his wounds too…

*Grimmjow’s right arm got injured in the fight with Ulquiorra

Grimmjow: No way in hell. I don’t remember needing your pity.

Ichigo: I don’t have any for you, but you want to have a fair fight, right?

Ichigo: Or would you rather hang on to those wounds so you can use them as your excuse for when you lose?

*Grimmjow pulls out his zanpakutou

Grimmjow: Perfect.

Grimmjow: Then let’s have a fair fight to the death then!
Ach verdammt... und das, wo ich mich so auf die große Schlacht gefreut hab -.-
Naja, wenigstens wird Grimmjow wohl dieses Mal nicht um ein release herumkommen, so dass es wenigstens etwas zu sehen geben wird -.-
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Wie kann man sich nur das Script durchlesen, ist ja wie ein richtiges Buch, da braucht man sowas wie "Phantasie" noch, tss :P

Da warte ich die paar Stunden noch, dann habe ich es "live" mit Text und Bild xD
 

Black_Cat

Exarch
Und wieder hat die Sturheit über die Vernunft gesiegt! Da liegt der Freind schlecht hin vor ihm auf dem Boden, und anstelle dass er ihn einfach ermordet, schnappt er sich Inoue und lässt ihn wieder heilen.

Das Teil das er da verwenet um mummer 4 verschwinden zu lassen: Was ist das eigentlich? Was glaubt ihr was in dem Kampf noch vorkommen wird?

Ich vermute mal, dass sich unser Shinigami und unser Espada ordentlich fetzten und dann Grimmajow am Boden liegen belibt von nummer 4 erledigt wird, und Inoue wieder nach Hause geholt wird!!

nja vlt auch nicht aber nen versuch war mir alle mal Wert :tralalalala:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Und wieder hat die Sturheit über die Vernunft gesiegt! Da liegt der Freind schlecht hin vor ihm auf dem Boden, und anstelle dass er ihn einfach ermordet, schnappt er sich Inoue und lässt ihn wieder heilen.
War mir von vornherein klar... Grimmjow hat mit Ichigo einfach noch die eine oder andere Rechnung offen, die wäre nicht damit beglichen, dem wehrlosen Ichigo einfach den Todesstoß zu versetzen... So kalt Grimmjow sein mag, er verfügt auch über ein gewisses Ehrgefühl (Er erscheint mir charakterlich sogar ein bisschen Renji ähnlich)

Das Teil das er da verwenet um mummer 4 verschwinden zu lassen: Was ist das eigentlich?
Wird im Manga ja erklärt... Ist einfach ein Gegenstand, der kurzfristig ein Tor in eine andere Dimension öffnen und ein einzelnes Wesen einsperren kann

Was glaubt ihr was in dem Kampf noch vorkommen wird?
Nun, auf jeden Fall wird Grimmjow wohl endlich releasen... hoffe ich doch... :kukukuh:

Ich vermute mal, dass sich unser Shinigami und unser Espada ordentlich fetzten und dann Grimmajow am Boden liegen belibt von nummer 4 erledigt wird, und Inoue wieder nach Hause geholt wird!!
Naja, so leicht wird's wohl nicht werden, dass Ichigo sich nach dem Kampf einfach Inoue schnappen und rausspazieren kann, gibt's ja noch ein paar Leute, die da was gegenhaben dürften...
 

Black_Cat

Exarch
Wird im Manga ja erklärt... Ist einfach ein Gegenstand, der kurzfristig ein Tor in eine andere Dimension öffnen und ein einzelnes Wesen einsperren kann.
So viel weiß ich auch, aber was genau, hat es irgendeine besondere Kraft, WIE kann es jemanden in eine anderer Dimension einsperren. Ach ja und warum wirkt es gegen nummer 4 (ich kann seinen Namen einfach nicht richtig schreiben :( ] nur ein paar Stunden, kann er mit seinem Reijutsu oder durch sein Release etwa auch Raum und Zeit überwinden??

Wenn das so wäre, hätten wir ne gelegenheit um endlich mal den releasden nummer 4 zu sehen was meinst du carni?? ;)

mfg Balck_Cat
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
So viel weiß ich auch, aber was genau, hat es irgendeine besondere Kraft, WIE kann es jemanden in eine anderer Dimension einsperren.
Und woher sollen wir das wissen, wenn das Teil jetzt das erste mal auftaucht?
Heiß ich Kubo Tite?

Ach ja und warum wirkt es gegen nummer 4 (ich kann seinen Namen einfach nicht richtig schreiben :( ] nur ein paar Stunden, kann er mit seinem Reijutsu oder durch sein Release etwa auch Raum und Zeit überwinden??

Wenn das so wäre, hätten wir ne gelegenheit um endlich mal den releasden nummer 4 zu sehen was meinst du carni?? ;)

mfg Balck_Cat
Sagt Grimmjow doch... ALLE Espada verfügen grundsätzlich über zu viel Reiatsu, um dauerhaft dort gebunden zu werden... Er wird garantiert nicht in seiner voll releasten Form plötzlich wieder aus dem Nichts auftauchen...
 

Black_Cat

Exarch
Warum IHR das wissen sollt keine Ahnung. Aber warum DU das wissen sollst ganz einfach, wenn sich jemand dauernd die mühe macht die Skripts zu lesen usw. dann neheme ich an, dass er den anderen bereits um einiges vorau ist, also hab ich auch nicht die anderen gefragt sondern ganz spezifisch dich und zwar so "oder was meinst du carni" also....

wiso ist Grimmajow eingentlich plötzlich so strak, teusche ich mich oder war er bis vor Inoues heilung schwächer als unsere nummer 4? Wenn dem so wäre, dann wäre Inoues heilung, zugleich auch eine stärkung des gehleilten im normal-Modus!?!

mfg Black_Cat
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
1. Haben wir Grimmjow ja nie gegen Ulquiorra kämpfen sehen
2. Ist es möglich, dass Ulquiorra Grimmjow unterschätzt und sich deshalb zurückgehalten hat (immerhin hat er offenbar keine Notwendigkeit gesehen, Grimmjow aus dem Hinterhalt anzugreifen oder zu releasen)
3. Hat Grimmjow den entscheidenen Angriff (mit Caja Negacion) ja aus dem Hinterhalt durchgeführt, was zum einen keine große kämpferische Überlegenheit erfordert und zum anderen nicht nötig gewesen wäre, wäre Grimmjow sicher gewesen, er könnte diesen Kampf rpoblemlos auch so gewinnen (immerhin scheint Caja Negacion ein recht seltenes und kostbares Werkzeug zu sein)
4. Hat Grimmjow ja durchaus Verletzungen durch Ulquiorras Cero davongetragen
5. Wurde Grimmjow wohl weniger durch Inoues Heilung selbst "gestärkt", sondern eher dadurch, dass er seitdem wieder seinen linken Arm wieder hat
 

Black_Cat

Exarch
1. Haben wir Grimmjow ja nie gegen Ulquiorra kämpfen sehen
2. Ist es möglich, dass Ulquiorra Grimmjow unterschätzt und sich deshalb zurückgehalten hat (immerhin hat er offenbar keine Notwendigkeit gesehen, Grimmjow aus dem Hinterhalt anzugreifen oder zu releasen)
3. Hat Grimmjow den entscheidenen Angriff (mit Caja Negacion) ja aus dem Hinterhalt durchgeführt, was zum einen keine große kämpferische Überlegenheit erfordert und zum anderen nicht nötig gewesen wäre, wäre Grimmjow sicher gewesen, er könnte diesen Kampf rpoblemlos auch so gewinnen (immerhin scheint Caja Negacion ein recht seltenes und kostbares Werkzeug zu sein)
4. Hat Grimmjow ja durchaus Verletzungen durch Ulquiorras Cero davongetragen
5. Wurde Grimmjow wohl weniger durch Inoues Heilung selbst "gestärkt", sondern eher dadurch, dass er seitdem wieder seinen linken Arm wieder hat
  1. verweis auf die Rangfolge Grimmajow = 6 Ulquiorra = 4
  2. Ulquiorra hat ihn ganz sicher unterschätzt, er greift in ja an und Grimmajow wehrt den Angriff mit der hand ab, wobei sich Uliquorras augen weiten!!
  3. Wollte sich seine Kräfte vielleicht nur für den Kampf mit Ichigo aufsparen, da er ja sicherlich nicht erwartet hat, das Ichigo Inoue darum bittet, ihn zu heilen!
  4. *zustimm*
  5. sihe erstens Rangfolge

mfg Balck_Cat
 
Y

Yoruichi

Guest
ich finde die Kämpfe nahezu alle geil,

doch ich habe eine lieblingsszene
:ichigo schwebt in der luft, sieht Rukia an und bewahrt sie vor dem tod.
das leichte lächeln von Ichigo ist so coool (meiner meinung nach)
die darauf folgende aktion ist nat. auch ziemlich lustig:tralalalala:
 
mein lieblingsanime/manga derzeit ich freu mich schon darauf wie mein 2 lieblingschara grimmjow sein zanpakutou released wills endlich sehen mein number 1 chara ist Renji der ist einfach nur cool und captain finde ich zaraki am besten xD der is ober krass
naja im hentaibereich gibts irgendwie zu wenig gues von bleach :twinkle:
"edit" vorsciht spoiler find den button zum spoilern beim edieren nicht
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
"edit" vorsciht spoiler find den button zum spoilern beim edieren nicht
1. Dazu musst du in den erweiterten Editor schalten, dann ist der Butoon auch wieder da. Oder du gibst den Code manuell ein: [spoiler=Spoilertitel]Spoilertext[/spoiler]

2. In diesem Thread haben wir uns den Button abgewöhnt, da hier meistens eh nur noch über die aktuellen Manga-Kapitel diskutiert wird :tralalalala:
 

zin

Exarch
einfach
dein text
so und jetzt frag ich mich was du vor hast zu spoilern???

Edit:
ach verdammt c4rn1f3x war schneller-.-
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Die neue Folge ist etwas besser als die letzte, wenn auch noch lange nicht gut -.-

Wieso schaffen es die Autoren nicht, einmal Filler zu schreiben, die einen genauso fesseln können, wie die Originalstory? K, die Bounto waren da ein ganz netter Ansatz, allerdings ziemlich mies und platt umgesetzt...

Und was sollte das denn in dieser Folge? Matsumoto steht mit offenem Mund seelenruhig daneben und guckt zu, wie dieses Vieh mal eben die Seele frisst, anstatt von mir aus kurz zu stutzen und dann sich sofort dazwischen zu schmeißen, die unschuldige Seele zu retten und dem Vieh halt nochmal die Maske zu demolieren -.-
 
Oben