Wie findet ihr Hellsing? - mit Begründung!

banny

Gläubiger
sehr cool^^
ich mag vampire in animes.

bei denen kann man nie forsichtig genug sein:)

hellsing ist einfach hammer geil^^
 

Calico

Ordenspriester
Was kann ich zu Hellsing noch sagen, was nicht bestimmt schon mehrere dutzend Mal gesagt wurde?
Hellsing ist einfach einer der besten Animes - zumindest wenn man auf Blut gesplatter steht. Und es sind auch richtig schön brutale Vampire, nicht solche pseudo Blutsauger wie die aus Twilight oder Vampir Hunter D.
 

Idefix

Novize
Ich finde den Anime nicht schlecht für zwischendurch kann man ihn anschauen.
Jedoch finde ich das nicht viel dahinter steckt.
 

JCSontor

Novize
Hellsing ist der Wahnsinn! Coole Characters,gute Story...etwas gewalttätig,aber das gehört dazu :)
Und niemand hat ne coolere Waffe als Alucard :)
Die OVAs finde ich dagegen nicht so toll...
 
der Zeichenstil gefällt mir sehr
die Farbwahl (im allgemeinen sehr düster und rot/schwarz) gefällt mir sehr
das Charakterdesign ist einfach nur der Hammer
die Storyline ist fantastisch und schlüssig
das deutsche Intro (Flint - Aim 4) ist einfach nur der Burner
die OVAs verleihen dem Ganzen noch einmal mehr Würze

alles in allem einer meiner all time favourite Animes ever :lovelove:
 

raffi20

Ungläubiger
ja die folgen sind geilich fand es emag geil als es noch auf viva im fernseh kam und jetzt kommt es leider nicht mehr aber ich finde es geil entlich mal richtig geile vampire und brutal ist es auch ich finde es mega geil
 

JerichoSmith

Gläubiger
Also von Ding her finde ich Hellsing ja richtig cool. Besonders die auf wenige Farben reduzierte Zeichnung kommt richtig gut. Leider konnte ich mir die serie nicht lange ankucken weil ich die Syncro unerträglich finde!
 

Nacora

Prophet
Hellsing (TV) is zwar nich schlecht ABER ich persönlich finde Hellsing Ultimate besser, da es näher am Manga angelegt ist, es sehr viel brutaler ist und viel sinnvoller Schlüsse gibt als bei Hellsing (TV). Außerdem sind mir die letzten 2 Folgen von Hellsing (TV) viel zu virtuos als da plötzlich das andere komische Teil auftaucht xD (hab den namen vergessen -.-)
 

Xanicc

Gläubiger
legendäärer anime ganz klar
und beim überfliegen (ich hab nicht alle antworten hier gelesen)
ist mir nicht eine negative antwort aufgefallen

gibt es überhaupt jemanden der hellsing nicht mag?
 

MonsterStrike

Gläubiger
Naja Hellsing ist ein guter Manga und Anime, allerdings hätte man für die Serie ein anderes Ende machen sollen. Das mit incognito war einfach schlecht, bis auf Alucards verwandlung, die richtig cool. Tja die OVAs sind halt ein muss für jeden der den Manga gelesen hat.
 

Ganor

Novize
seh ich auch so monsterstrike

naja hellsing ultimate ist sehr vielversprechend, warte aber schon seit über einem jahr auf die 8. ova =/
 

Calico

Ordenspriester
naja hellsing ultimate ist sehr vielversprechend, warte aber schon seit über einem jahr auf die 8. ova =/
Der Termin für den Releas der 8. OVA wurde auf den 18. April gesetzt (ja, dieses Jahr). Wenn also nicht wieder was dazwischen kommt, können wir diese OVA theoretisch gegen Ende April mit Ger Subs sehen.
 
Oben