Wie findet ihr Hellsing? - mit Begründung!

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Hellsing für mich einer der Besten animes und einer meiner favos
also der anime hat mich echt gefesselt ich fand es super !
die story hat mir super gefallen
vorallem Alucard einfach nur der beste ich krieg das grad nicht mal in worte gefasst :)

naja aber ich warte immer noch auf ova 8-10
da die firma die für die animationen zuständig war pleite gegangen ist kann das nocht dauern :kukukuh:
 

Neotim

Insane
Einer meiner Lieblingsanimes^^

Wobei ich die OVA's wesentlich besser finde:hahaha:

Am meisten mag ich vom Char. Walter Alucard und Seras^^
Seras Victoria weil sie so süß ist:lovelove:
Alucard weil er vom seinem Kampf/und Sprachstyl so ein richtiger Badass ist xD
Und Walter weil mir dieser Stilvolle charakter einfach gefällt:hahaha:
 

Exelero

Novize
Hellsing ist einer meiner Lieblings Animes und auch einer der wo ich die deutsche Synchro sehr gut finde.
aber die OVA´s gefallen mir wesentlich besser als die Serie.
 

hentai.fan1906

Ordenspriester
Ich finde auch das das eine der besten Vampir Serien ist die es gibt oder besser gesagt die mir bekannt sind. Die OVA´s ,die bis jetzt erschienen sind, gefallen mir fast besser als die Serie .
In der Serie wirk die Handlung zwar gut und die Chrackter kriegen mehr tiefe als in den OVA´s aber dafür wirkt die Serie irgentwie ein wenig gebremst oder nicht so aufgedreht wie die OVA`S.
Auch hätte die Serie ein paar folgen mehr gut vertragen können.
 

Akahito

Novize
Hellsing ist einfach nur geil, was natürlich von den OVA's getopt wird.
Alucards bosheit kommt in den 45min einfach am besten zur geltung
Ich freu mich schon rießig auf den 8 Teil, der demnächst erscheinen soll, hoff ich halt.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Bitte denkt an eine Begründung.

Posts ohne Begründung werden gelöscht
 

Kathili

Gläubiger
ich find hellsing einfach klasse

hab aber leider noch nich alles geschaut
muss ich mal schauen wo davon was angeboten wird

ich liebe einfach das vampire setting und hellsing hat das schön und brutal umgesetzt
gefällt mir hier beides super

an die story erinner ich mich aber leider so gut wie gar nich mehr
is echt schon lange her als ich das schaute
na ja war auch nur 2 oder 3 folgen von ultimate, die is ja eh brutaler
die normale serie is bestimmt in story schöner umgesetzt
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
der anime ist der hammer. der hat so viel comedy das man aus dem lachen wegen allen möglichen slapstickeinlagen nich raus kommt (seras, der geist von hallkonen, die auseinandersetztungen zw alucard und anderson und der 13. abteilung von ischkariot)
und die ultimate topt die serie wegen der nähe zum manga. das wird noch extrem blutig
 

Jigsaw123

Gläubiger
Hellsing ist genial ^^ Es passt einfach alles, vorallem die OVA's finde ich einfach genial, sie haben einfach alles, Action, Blut und coole Charaktere.
Alucard ist toll, ich mag ihn sehr ;D
 

Kyubey

Novize
Mir persönlich gefällt Hellsing nicht. Zwar ist die Grundidee schon sehr gut und die Aufmachung auch jedoch geht mir Alucard extrem auf den Keks. Für mich kommt mit ihm als Hauptcharakter einfach keine Spannung auf. Er kann nicht verlieren, er kann nicht sterben. Für mich absolut witzlos.
 
genial ! ich mag einfach das seting von hellsing mit den vampiren und den untoten, aber die ova is mir irgendwann zu verrückt vorgekommen :)
 

lupinistderbeste

Gläubiger
Ein fach nur geil gemacht
Ich finde den Stil echt gut gemacht von allen die Ultimate sind klasse geworden (Beispiel wie Alucard seine Casull 454 zieht sieh als echt wie echt wirkt finde ich) modern Hightec mit einbisschen Anfänger Szenen (Ende der Folge oder in Ultimate wo Seras mit sein Waffengeist sprcht).
Volle Action viel Blut und coole Spruche von Alucard dazu ein sexy Seras (Dicke Titten mit kurzen Rock) mit ein hauch witze Szenen (Wie Alucard in Museum mit den Vaktian anlegt und Seras dazwischen funkt als Führerin für die Touristen :-P)
Zur Sera Blonde Haare Sexy Figur Blaue/rote Augen Stark (keine Muskis aufbau für Frauen) Einfach nur Hinreizend für mich mein Traum Frau (wie Lupin III als guter Frauen kennter)
 

a26982

Novize
Hellsing ist einfach genial alleine wegen der Action und da ich so wieso vampirfan bin ist die serie für mich ein muss gewesen.
 

Bonga17

Gläubiger
Hmm Hellsing ^^

Also ich habe vor ca 8 Monaten mit dem Anime angefangen, und habe mich bis heute noch nicht überwunden Hellsing zuende zu gucken xd. Ist ein Anime, den ich eigentlich eher ungern gucke... Jedoch ist der Anime nicht schlecht, sondern ich selber konnte bis jetzt kein Gefallen an dem Anime finde...
 

hgzzggog

Novize
Hellsing und Hellsing Ultimate (The Dawn nicht vergessen) sind meine absoluten lieblings animes.Ich liebe es.Hellsing ultimate ova 8 ist fur mich die beste folge die ich je gesehen habe.bald kommt die letzte ultimate folge.Es fehlt nuhr noch ein hellsing spiel man muss sich das mal vorstellen mit alucard zu spielen das war so geil.:)
 
Oben