Wie findet ihr Hellsing? - mit Begründung!

Kirijaden

Gläubiger
Gehört aufjedenfall zu meinen Favoriten, einfach nur top!
Habe mir alle OVA's und serienteile angeschaut, und es war einer der besten anime's die ich überhaupt geschaut habe^^
 

Kazuki

Keelah Se'lai
hab mir letztens wieder alle folgen hintereinander angeschaut. und muss sagen die serie hat alles, spannung, witz,dramatik und vieles mehr
die deutsche-synchro is richtig gut, vorallem die stimme von alucard:-)
 

Hard2DaCore

Prophet
Hellsing war der erste anime den ich gesehen hab als 7 oder 8 jähriger pimpf immer früher auf MTV immer so gegen halb eins geguckt^^
@Kirijaden geile signatur
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
hellsing is endlich mal so richtig schön vampiere wie man sie sich einen vorstellt
nich so twilight schwuchteln sondern richtig geile kämpfer, die nicht rumheulen dass sie unsterblich sind

bloss die frau nervt ein bissl (die polizistin) weil sie selber kaum kämpfen kann und auch nur rumheult
 

for99girls

Gläubiger
Die serie war schon geil, aber die OVA´s...sind perfect!.
Das was sie in der serie nicht zeigen durften haben sie nun in die OVA´s gestopft.
im grunde genommen haste schon recht aber die OVA´s sind genau so wie die mangas wärend die serie eine ganz andere geschichte erzählt ich habe mir erst die serie, die OVA´s angekuckt und dann habe ich mir erst die mangas geholt aber trotzdem Hellsing hat mein leben geprägt denn es ist einfach nur geil:hahaha:
 

RavensClaw

Ungläubiger
Ich finde Hellsing auch sehr gut, ist nur schon ganz schön lange her dass ich es geguckt habe. Ich mag so düstere / dreckige Welten, wie z.B. auch die Warhammer oder Warhammer 40k Universen.
 
Oben