Wie findet ihr Hellsing? - mit Begründung!

Mr. Plutonium

Auferstanden
Allso ich bin ein Richtiger Hellsing vilm vind die story ginial und der zeichenstyl gefällt mir. Glaube sogar das Hellsing der Erste Anime war den ich mir angesehen habe (mit ausnahme von Heide ect. aber das zähl ich jetzt mal nicht mit) [Das ich Hellsing so gerne sehe liegt warscheinlich auch daran das ichtotaler Vampir Fan bin]
 

K!nG

Novize
Boah hellsing ist Hammer besonders die neuen folgen wo es bisschen neuer gezeichnet ist und Alucard saumässig drauf ist wenn er lust zum kämpfen hat.

K!nG
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Gefällt mir jetzt nicht so aber man kann es sich anschauen und wird gut unterhalten auch wenn man nicht unbedingt ein Fan der Serie ist.
 
ich finds ziemlich cool, vor allem alucards ganzes auftreten, seine kleidung und seine waffen, die haben schon stil, is zwar wieder mal son obermacker, aber von zeit zu zeit braucht man sowas;P
 

Nyrer

Exarch
Ich muss sagen von Hellsing hab ich mehr erwartet bzw. es hätte mehr daraus gemacht werden können...der Endkampf war mir zu ja ich sage mal langweilig...die Charaktere waren auch ganz nett aber wei gesagt nichts Atemberaubendes...und das größte Manko war das sich Alucard viel zu sehr auf seine Waffen verlassen hat, ich meine was soll das denn?Wenn man mal logisch denkt muss er ja irgendwie auch früher ohne solche "High tech" Waffen ausgekommen sein^^ Er hätte definitiv mehr mit seien Kräften "spielen" sollen ...das hätte dem ganzen gleich ne interessantere Note verliehen ...es sollte vllt eine zweite Staffel oder ähnliches dazu angesetzt werden, vllt.hebt sich der Anime dann zu einem "Meisterwerk"^^...ach ja wenn mir jetzt der Anime nicht so sehr gefallen hat sollte ich dann die OVAs auch weglassen?.... weil die habe ich noch nicht geschaut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich muss sagen von Hellsing hab ich mehr erwartet bzw. es hätte mehr daraus gemacht werden können...der Endkampf war mir zu ja ich sage mal langweilig...die Charaktere waren auch ganz nett aber wei gesagt nichts Atemberaubendes...es sollte vllt eine zweite Staffel oder ähnliches dazu angesetzt werden vllt.hebt sich der Anime dann zu einem "Meisterwerk"^^...ach ja wenn mir jetzt der Anime nicht so sehr gefallen hat sollte ich dann die OVAs auch weglassen?.... weil die habe ich noch nicht geschaut ^^
Mach keinen Fehler und setze die Serie mit den OVA´s gleich - letztere sind nämlich um längen besser, da kommen auch die Kämpfe richtig cool rüber - der Major und seine Leute von Millenium sind die schlimmsten Psychos, wobei man sagen muss, dass Alucard und Pater Andersen denen in nichts nachstehen ^_^
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Hellsing selber war zwar recht gut aber naja ^^ Mir gefallen die Ultimate OVA´s besser ^^
 

Nyrer

Exarch
Ohh alles klar dann werde ich mir die OVAs in den nächsten Wochen mal anschauen und äußere mich dann erneut...mal schauen ob sich meien Meinung bezüglich Hellsing ändert ^^...ICh lasse mich immer gerne Positiv überraschen :D
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ohh alles klar dann werde ich mir die OVAs in den nächsten Wochen mal anschauen und äußere mich dann erneut...mal schauen ob sich meien Meinung bezüglich Hellsing ändert ^^...ICh lasse mich immer gerne Positiv überraschen :D
Ja mach dass. Die OVAS übernehmen die Manga 1:1. Wunder dich deswegen nicht, wenn dir die ersten beiden OVA's vertraut vorkommen. Du wirst aber merken, dass die OVA's deutlich brutaler härter und witziger sind. Z.B der Kampf gegen Anderson wurde im Anime abgebrochen in der OVA gehts da noch richtig ab. Genauso geil wird die OVA 3 die ist richtig hart. Und die am Freitag in DE erscheinden OVA 4 toppt eh alles.
 

Arctix7

Novize
im allgemeinen ist hellsing schon recht interressant aber ich finde da hätten ruhig noch ein paar mehr kampfszenen rein gekonnt
 
Oben