[Diskussion] Wie findet ihr Jackie Chan??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonM

Novize
Dafür, dass er Chinese ist, finde ich seine Filme äußerst realistisch.
Zumindest fliegen in den Meisten seiner Filme die Jungs nicht zwanzig Meter pro Attacke durch die Luft. Mein erster Jackie Chan Film war "Die Schlange im Schatten des Adler". Natürlich ist die Story sowas von an den Haaren herbeigezogen, aber deswegen ist es ja auch ein Film und keine Doku. Ist auch eher eine Komödie als alles Andere, aber dafür eine Gute.
Jackie ist auf jeden Fall ein genialer Schauspieler. Als Sänger finde ich ihn nicht so toll.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich mag den Kerl einfach.

Er kommt verdammt Sympatisch rüber, scheint ab seinem Erfolg nie abgehoben zu sein, sondern auf dem Boden geblieben, was ich toll finde. Erstaunlich find ich ebenso das er seine Stunts selber macht. Find ich Unterhaltsam wenn man am ende des Films die Stunts vom Film sieht, die daneben gegangen sind. ^^

Er begleitet mich seit dem ich klein bin. Alle seine Filme haben sich für mich bisher gelohnt anzuschauen, zumindest kenne ich keinen Film von ihm der geflopt ist. Jedes war sehenswert.
Ich hoffe das er noch lange lebt und uns weiterhin toll Unterhalten kann. :]
 

doctorb

Exarch
Als Schauspieler/Stuntman mag ich jackie Chan ganz gerne. ALs Menschen nicht wirklich. ist auch so der dauergrinsende chinese unterstützt aber fett die regierung und meinungsverbote. muss ja nicht, ne...

Dafür, dass er Chinese ist, finde ich seine Filme äußerst realistisch.
das mal ne aussage ^^
 

masame

Novize
Jackie Chan ist einer meiner lieblings Asia Schauspieler,
der typ ist einfach total Witzig und egal wie traurig einer seiner filme
ist (New Police Story) er macht aus jedem film trotzdem was lustiges
einfach genial der Typ
die welt wird echt ein Talent verlieren wenn er stirbt
 

Uzumaki 92

Stamm User
Er macht seine Stunts selber, hat immer die richtigen Sprüche parat und macht jeden Fight zu einem Ivent. So jemanden wie ihn muss man einfach cool finden.
 

Barlian

Novize
fand seine früheren filme einfach besser. z.b. drunken master oder wie oben schon erwähnt die schlange im zeichen des alders.
da ist keiner zwanzig meter durch die luft geflogen. ausser er wurde vermöbelt.

tony jaa knüpft wie ich finde an diesen filme sehr gut an.
 

rajak

Scriptor
ich finde ihn persöhnlich nett und mag seine filme voll gerne. habe ihn schon 6 mal persöhnlich getroffen^^ beim letzen mal hat er mich nach nem stift gefragt. hab jetzt 6 autogrammkarten von ihm ^^ ich finde es klasse von ihm, das er seine stunts selbst macht und am ende seiner filme paar missgeschicke zeigt.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
ich finde seine filme gut und vorallen finde ich es top das er mutig genug ist seine stunts immer selber zu machen. seine schauspielerische leistung ist auch sehr gut.


mfg Bregoran
 

ArOss3rim

Gottheit
Ich find es geil von ihm dass er am ende seiner filme immer die missgeschicke präsentiert.
Und ich finde es klasse dass er die stunts selbst macht
Er ist einfach ein klasse asiatischer Schauspieler, der auch richtig lustig ist und immer wieder geniale Filme bringt.
 

BaZzI

Novize
Jacki rulez kenne fast alle Filme und ich stehe halt auf Martial Arts, was ich jedoch sehr bewundere ist das dieser Mann seine Stunts alle selber macht!
 

Ayano

Novize
ich liebe martial arts und deshalb natürlich auch jackie chan. besonders die fehlgeschlagenen szenen nach dem film sind klasse :XD:
die stunts sind auch nicht ohne. bei galileo haben sie seine stunts versucht nachzumachen und selbst die professionellen stuntmänner hatten respekt vor ihm, denn sie hatten selbst leichte probleme es zu bewerkstelligen (zB mit schirm am fahrenden bus hochklettern)
 

Menos

Novize
JAckie chan ist für mich auch schon seit der Jugend Kult.
Selbst wenn es mit Sicherheit durchaus Kritik zu seinen FIlmen gibt^^




Gruß Menos
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
he is the best one ever...
kp warum viele sagen jet lee sei besser...
jackie hat einfach style, ist lustig dazu, kann auch ernste rollen spielen (siehe new police story) und mach einfach nur die krassesten stunts ;-)

der einzige der ihm das wasser reichen könnte wäre tony jaa aus revenge of the warrior und ong bak
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben