[Diskussion] Wie findet ihr Jackie Chan??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

playboy

Gottheit
VIP
Find den auch Hammer, nicht nur wegen den Action Scenen, auch der Humor der dabei rüber kommt ist klasse. Denk da immer an Drunken Master ;-). Das hebt ihn einfach ein bisschen ab von diesen 08/15 Action Filmen
 

Abarai Renji

Gottheit
jackie chan ist einfach hammer, Drunken Master is da mein favo :D
aber Jet Li und Bruce Lee sind ebenfalls sehr sehr gute schauspieler. ich persönlich würde bruce lee auf No. 1 stellen.
wobei.....der typ aus Ong Bak is ebenfalls nicht zu verachten =) Ong Bak rules ^_^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich finde Jackie Chan einfach HaMMeR... Wenn man bedenkt welches alter er hat und trotzdem
so aussieht als ob er gerade mal 30Jahre alt ist. Zudem finde ich seine ausdauer einfach genial, er
ist ein schauspieler der neimals untertaucht, sondern einer der immer da ist.

Er mach die meisten seiner stunts selber und das respektiere ich sehr. Zudem ist er ziemlich
witzig und er ist mit sicherheit einer mit dem man spaß haben kann. habt ihr in mal bei
Tv Total erlebt? Ich mein... einfach hammer der typ :D. Jackie 4 Ever

MfG blacko3
nein leider. Hab ich nicht gesehen. Evtl. gibts da nen Yout-Tube Video von.
Mal suchen gehen.

Aber ja. Jacky-Chan ist einfach klasse.
Wobei ich finde, dass der Witz erst so richtig in den neueren Filmen von ihm drin ist.
Das soll nicht heißen, dass die alten schlecht sind - Drucen Master ist schon echt klasse - aber die neueren gefallen mir einfach besser.

und ja, ich finds auch gut, dass er versucht alle seine Stunts selber zu machen. Ich find das total toll. Die meisten anderen Schauspieler lassen das ja machen und greifen bei der kleinsten Fall-Scene auf das Double zurück...
Also noch ein Grund, warum der so beliebt sein könnte.

Ich müsst ja nur mal in nen DVD-Laden eurer wahl gehen.
Wenn der ein bisschen größer ist und nicht grad Mediamarkt (die Ordnung da ist nicht zu finden ;P) heist, findet ihr sogar ne Eigene Abteilung über Jacky-Chan. ^^
 

Arikarion

Exarch
Jackie Chan ist ein super Schauspieler die Filme sind einfach nur Top und das beste er macht die meisten Stunts selbst.
kurz gesagt einer meiner Fav Asia Schauspieler !!
 
jackie > all :D

wobei mir der film mit jet li net gefallen hat
alte hongkong aktion von ihm immer noch das beste

seine größte stärke ist imho, dass er sich vom clown image lösen konnte und auch mal ernstere filme machen kann und trotzdem glaubwürdig wirkt
 

vraydak

Gottheit
Jackie Chan ist einfach geil

blacko3 schrieb:
Zudem ist er ziemlich
witzig und er ist mit sicherheit einer mit dem man spaß haben kann. habt ihr in mal bei
Tv Total erlebt? Ich mein... einfach hammer der typ :D. Jackie 4 Ever
COLLzero schrieb:
nein leider. Hab ich nicht gesehen. Evtl. gibts da nen Yout-Tube Video von.
Mal suchen gehen.
ich habe Jackie Chan bei tv-total auch nicht gesehen(schau ich mir eigentlich nie an)
aber habe das Video gefunden(nur auf myvideo):

http://http://www.myvideo.de/watch/638362/Jackie_Chan_bei_Tv_Total

bin zu blöd ein Video einzufügen(ja ich hab in der Hilfe geschaut und auch SuFu benutzt),deshalb gibts nur den Link
 

Landaron

Novize
Jackie Chan is für mich einer der besten Schauspieler und er dreht so ziemlich alle Stunts selbst, da muss ich sagen der Mann tut was für sein Geld.
 

Irre Nudel

Scriptor
Ich finde Jackie Chan genial.
Besonders seine Filme Rush Hour 1-3 gefallen mir sehr.
Ich finde es bewundernswert, dass er die meisten seiner Stunts, selber macht und sich auch schon oft etwas dabei gebrochen hat, dieses Risiko aber immer eingegangen ist.
 

momonga

Gläubiger
"Jackie haut rein" :XD: Vor allem, weil der "alte Sack" seine Stunts immer selber macht.
Am besten fand ich die Badeszene in Wild Wild West, wo die zwei Heinis das chinesische Trinkspiel machen. Absolut geil.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Also mir gefallen seine Filme sehr gut.
Dass bisschen unrealismus ist was Jackie Chan filme ausmacht.
XD
Vor allem gefällt mir dass er all seine Stunts selber macht.
Dass ist ein echter Mann! :XD:

mfg GematriA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben