This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
das ist bei mir auch der fall, es gibt die engen freunde die einen sozusagen durchs leben begleiten und andere die kommen und gehen.Ich bin ein offener Mensch... ich tue das was ich möchte und die meisten Akzeptieren mich wie ich bin, die Menschen kommen auf mich zu.
Freunde kommen und gehen... ich habe 2 Menschen die ich als "beste und wahre" Freunde bezeichne der Rest sind Kumpels, Leidensgenossen und Zockerfreunde.
auch wenn es komisch klingt, aber da is was dran. hier hast du wenigstens menschen die mit dir reden.Brich lieber nicht den Kontakt zum Board ab, hier hast du wenigstens oberflächliche Freunde...^^
davon würde ich abraten, sich zu verändern bringt nichts. naja und sich anpassen... das ist vll das was anderen nicht gefällt. sich mal von etwas abgrenzen bringt oft mehr ansehen, als immer die gleiche meinung anderer zu teilen. vielleicht stellst du auch zu viel ansprüche an dich und andere? (oh das war jetzt bissl viel "andere", deutsche sprache, schwere sprache^^)habe meinen Character verändert, mich angepasst um den anderen ähnlicher zu sein

Die hat er vermutlich bereits.Ich hoffe für dich das du keine Depressionen bekommst, denn das verschlimmert alles nur noch.
Soll uns was sagen? Willst du ihn verhöhnen?schaust du naruto?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.