This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Lass es lieber.
Wir sind keine Profis, Weltreisende, die dir eine In-3-Schritten-Anleitung geben können, wie du Freunde findest.
Reiß dich zusammen, hör auf mit dem Selbstmitleid und suche nicht danach. Freunde trifft man, oder nicht.

Brich lieber nicht den Kontakt zum Board ab, hier hast du wenigstens oberflächliche Freunde...^^

naja aber genau deswegen hat man doch keine bekannte/freundeIch denke wenn jemand Komunikationsprobleme hat dann wir er ganz sicher keine feste und partys aufsuche, ist das gleiche als würdest du den teufel in der kirche treffen.
korrekt.Ich denke wenn jemand Komunikationsprobleme hat dann wir er ganz sicher keine feste und partys aufsuche, ist das gleiche als würdest du den teufel in der kirche treffen.
naja aber genau deswegen hat man doch keine bekannte/freundeIch denke wenn jemand Komunikationsprobleme hat dann wir er ganz sicher keine feste und partys aufsuche, ist das gleiche als würdest du den teufel in der kirche treffen.
denn wenn man nicht mal aus seinem schneckenhaus kommt ist es relativ unwahrscheinlich, dass man neue leute kennenlernt und sich mit denen anfreunde
naja geht so bin auch relativ schüchternund solche schneckenhaussprüche können halt nur von jemanden kommen der selber nicht das problem hat

Ich weiß das klingt jetzt harsch aber egal was ich mache, es gelingt mir nicht Freunde zu gewinnen. Ich muss dazu sagen das ich irgendwie anders denke als alle anderen, sie können meine Gedankengänge nicht nachvollziehn. Jetzt eigentlich die Hauptfrage, wie schaft man es sich mit leuten anzufreunden? Mir gelingt es einfach nicht habe schon alles versucht, mich verstellen, ich selbst sein und und und. Bitte helft mir, noch mehr Einsamkeit halte ich nicht mehr aus!!!![]()
es gibt kein "rezept" um freunde zu findenIch weiß das ich mich selbst anstrengen muss, habe diesen Thread erstellt um herauszufinden "was" ich tun sollte.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.