[Diskussion] Wie gefällt Euch Brook von One Piece?

Wrathwind

Novize
Ich finde Brook ergänzt die Strohhutbande gut neben den vielen anderen Mitgliedern. Seine Witze sind wiederum so schlecht das sie wieder gut sind. Sein Lachen kann aber einem auf den Keks gehen nach einer Weile.
 

Nintendog8mer

Gläubiger
Am geilsten ist und bleibt sein 45° Trick. Ich muss einfach immer wieder lachen, wenn ich das sehe.
Ja und allgemein. Er ist jetzt einfach dabei und passt dazu meiner Meinung nach.
 

Vroni

Novize
Ich mag Brook, er passt mit seiner bescheuerten Art zu den Strohhüten :D und sein YHOHOHO ist einfach klasse ^^ die deutsche synchrostimme kenne ich leider gar nicht..hab nur mit ger sub geguckt, deswegen kann ich dazu leider nichts sagen.
 

The_Iron

Ordensbruder
Seine Witze sind hohl und das ist das geile an ihm xD
Schwertkämpfer hätte es nicht sein müssen :P

Mit Musik zu kämpfen wäre cooler. Was weiß ich... Schallwellen, wie bei Kung Fu Hustle
[video=youtube;wVjf5CccAwY]http://www.youtube.com/watch?v=wVjf5CccAwY[/video]
 

MieZi

Novize
Miaui

also ich finde Brook passt supa rein, Ruffy suchte doch die ganze Zeit nach einem Musiker un nu hat er einen ^^ un es hätte mich gewundert wenner nid wenigstens ein paar kleine schräubchen locker gehabt hätte ;D wobei ich nach wie vor die Szene als Brook mit den anderen zusammen aß immanoch am geilsten finde xD (Futter Futter Futter) da hat man glei gemerkt das Ruffy un der irwie ausm selben ei gepellt sin un ads er unbedingt dabei sein muss. Klar muss man sich dran gewöhnen, nach so langer zeit franky dann brook aba das is dennoch gut so wies is ^^
 

Dröffel

Novize
Brooke passt super in die Strohhutbande. er ist auf seine Art und Weise genau so bescheuert wie die anderen und das wichtigste: Er ist Musiker!
 
Also ich will mich nicht unbeliebt machen aber ich mag brook irgendwie nicht^^
schon das sie Lysop im Crew hatten war zu viel des ganzen^^
Also finde ich ihn einbisschen doof^^
besonders bei den szenen woo er "failt" also zB ich hab ja kein auge usw^^
 

Aiyon

Novize
er ist irgendwie lustig, interessant kann einen aber auch manchmal auf die nerven gehen passt aber ganz gut in die Strohhut bande
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
besonders bei den szenen woo er "failt" also zB ich hab ja kein auge usw^^
Gearde das finde ich an ihm am besten. Brook haut immer Sprüche raus die bei ihnen gar nicht passen, das macht ihn bei mir so unterhaltsam.
Auch bei den One Piece spielen sind sie darauf eingegangen das er auf einmal erscheint nen Spruch sagt der zur Situation kaum passt aber immer zu belustigen weiss.
Auch seine Vorgeschichte wußte zu Überzeugen, warum er auf der Thriller Bark ist usw....
Also für mich eine guter Bereicherung für die Gruppe rund um Ruffy :)
 

Magellan

Ordensbruder
Ich finde ihm Klasse. Am besten war als er Sanji wegen seinem "Doppelgänger" ausgelacht hat
...oder nein noch besser war als er Zorro sagte er wolle zurück in seine Koje ...eigentlich alles zum lachen was er macht.

Die Deutsche Stimme passt allerdings wie ich finde überhaupt nicht. Nur Choppers ist noch schlimmer.
 

hamel

Gottheit
Er passt schon ganz gut rein in die Gruppe, hat mich nur gewundert, dass es so lange gedauert hat biss Ruffy seinen Musiker hat. Er hat ja schon sofort nach Zorros rekrutierung entschieden als nächstes einen Musiker aufzunehemn xD
 
Oben