[Diskussion] Wie gefällt Euch Brook von One Piece?

xXHidanXx

Scriptor
Meiner meinung nach passt Brook sehr gut in die Band . Bringt jedemenge spaß in den Verein^^.
Wenn man das "verrückte" nicht an ihm mag, dann wird er einem wohl weniger gefallen.
 

bobby.jur

Ungläubiger
Brook passt schon gut zu dem Rest und Ruffy hat auch endlich seinen Musikanten
...aber seine Witze sind einfach nur zu schlecht und die Crew hat schon genug perverse
 

Neo126

Gläubiger
Sau geiler Char finde ich :wakuwaku: ich habe mir immer einen abgelacht... beonders am anfang. Die meisten können mit den De Sync meist nichts anfangen, also ich schon. Da ich dann besser auf die Bilder achten kann. Und ich mag irre Deutsche Stimmen... Wenn ich schnell Untertitel lesen muss komme ich manchmal net mit. Dazu war ich als Teenager starker legastehniker und das verschwindet nie ganz. Deswegen bekomme ich so net immer alle Witze usw. mit. Das ist warscheinlich der Hauptgrund warum ich die De stimmen meist bevorzuge weil ich das ganze dann besser erleben kann.

Ernsthaftere Anime, Berserk usw. Da ist das egal :hahaha:
 
S

silverbunny

Guest
naja 45° beim ersten mal witzig beim 2ten mal zum schmunzeln und dann nunja nervig ^^

seine sprüche mit dem tod skelett usw. dasselbe

kampfstil muss man sehen ansich schon blöde nen 2ten schwertkämpfer hinzuzufügen auch wenn er mit einem degen fechtet !!^^

ja er ist definitiv zu groß ^^ seine geschichte ist ok nicht schelcht aber auch net übermäßig

alles in allem ok nur würde ich mir für ihn mehr in richtung teufelsfruchtkampf wünschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yeahhjhx

Novize
Brook gehört dazu unbedingt naja jedenfalls für mich
ich liebe seine Witze, obwohl die sind so unlustig ,dass sie wieder Lustig sind :D
 

tim_o

Novize
ich weiß nicht was ich von Brook halten soll so er ist ganz lustig mit seinen Knochen Witzen aber er ist auch manchmal ein zweiter Sanji
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
ja der ist schon korekt ^^ seine lache ist immer geil xD und auch so ist der auch witzig und gehört einfach nur dazu
 
Eine Musiker gehört einfach auf eine Piartenschiff. Irgendjemand muss doch, während eines Saufgelage, Stimmung machen. Was mir jedoch nicht gefällt ist, dass er ein "Schwertkämpfer" ist. Die Strohütte haben doch schon den baldigen stärksten Schwertkämpfer der Welt^^, also warum noch einen?? Aber er hat ja auch noch seine Violine zum "kämpfen", also ist er ja nicht nur ein Schwertkämpfer.

Sein Spruch mit dem Höschen find ich eigentlich immer wieder lustig^^ und die Sprüche das er ein Skelett ist gefällt mir ganz gut.

Also ich finde er hat seinen Platz bei den Strohüten.

MFG MinatoNamikaz
 

Zylixae

Gottheit
Einen Musiker in der Bande finde ich ganz gut aber im Moment gefällt mir Brook nicht besonders, da seine Sprüche nicht mehr so lustig sind, wie am Anfang und
ich auch die "SoulKing" Kiste nicht so passend fand. Generell finde ich seine Geschichte nicht so berauschend.
Aber vielleicht lasse ich auch nur meinen Frust über die im Moment lahmen One Piece Folgen an Brook aus, wer weiß... genauso wie die Nasenbluten Kiste
mit Sanji einfach nur noch nervt und total lächerlich ist imho...
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Brook passt super zu den Strohhüten.^^
Er is genau so durchgeknallt wie der Rest. :D
Aber seine deutsche Synchro is ne so gut.

Das Yohoho kommt im Japanischen echt viel besser.^^
und auch das Lied der Piraten is im Japanischen, eben durch die Synchro besser.^^
 

Seraphim999

Novize
Die deutsche Synchro kann ich zwar dahingehend nicht beurteilen, da ich mich ausschließlich mit dem Original begnüge, aber alles in allem passt Brook schon ganz gut in die irre Truppe und ergänzt sie auf seine Weise. Auch wenn ich mich letztlich einigen Leuten hier anschließen muss und finde, dass es ein wenig störend anmutet, dass er eben ein zweiter Schwertkämpfer ist und somit in gewisser weise indirekt mit Zorro in Konkurrenz stehen müsste, was aber praktisch in der Serie nicht dargestellt wird. Auch wenn sein Kampfstil wiederum merklich von Zorro seinem abweicht. Möchte ihn aber in jedem Falle nicht missen den Soul King. ^_^
 

Ryzuka

Novize
Brook ist schon echt lustig vorallem seine ständig unpassenden "untotenkommentare" in jeder noch so brenzligen Situation ^^
und wer von uns hätte nicht auch gerne ein lebendes Skelett als Crewmitglieder das zudem noch Musik machen kann xD
 
Oben